Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  2. "Oh Gott :face:"

    :lol:
     
  3. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch zum 115. Geburstag lieber SV Werder.

    :schal::svw_applaus::dance::beer:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie kann dieser Thread so weit unten auf Seite 2 des OT's stehen? Hatte seit 5 Monaten niemand mehr Geburtstag? :unfassbar:

    Jedenfalls wünsche ich der Butterfliege alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! :bier:
     
  5. Ich hole den Fred angesichts eines aktuellen Anlasses mal wieder aus der Versenkung, immerhin hat heute kein geringerer als Tobbi Geburtstag!

    :megafon: Aaaaales Gute also auch hier; lang lebe die Legende! :megafon:
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2017
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @heiko7166, Dankefein! :tnx: Ich rauche zwar keine Zigarren, sondern Selbstgedrehte, aber ansonsten passt das so. :D
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Immer wieder gerne.:)
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Geburtstag, @mcburn :party:

    Lass Dich ordentlich feiern :beer:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    @svw1311 Alles Gute zum Geburtstag.

    :party:
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    @Bremen

    Und alles Gute :klatsch:



    zum Geburtstag.

    :beer:
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin @oglutz :wink:

    :klatsch:

    Und wünsche Dir eine lange Grün Weiße
    Freundschaft :party::wdance:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. .... an mich zum 11.400. Beitrag

    :D
     
    Nico Bellic, Dulac und LotteS gefällt das.
  15. Grundsätzlich ist es möglich. Ich meldete mich bei Mitarbeitern, die mir auch empfahlen, mich bei der Administration zu melden. Habe mir Geburtstagsgrüße gesucht, die auch wirklich angezeigt werden konnten.
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Wie tief musstest Du buddeln um diesen 8 JAHRE alten Beitrag in diesem Thread zu finden? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2018
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Lieber @Nico Bellic :love:

    Ich wünsche Dir ganz herzlich alles alles Gute zum Geburtstag und dass du uns hier noch lange erhalten bleibst! :knutsch:
    Er lebe hoch!!! :klatsch: :trommel:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. "Lieber" @Nico Bellic , alte Hackfresse...

    Auch von deinem "Mark F." alles erdenklich Gute :knutsch:

    Bleib', wie du bist :top: (ein guter Friseur wäre allerdings wünschenswert :XD:) Schön, dich zu kennen :love:

    Auf hoffentlich ein paar gemeinsame Bier in 2018 :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.