Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Ich lehn mich da mal mit. Wenn Wolfsburg am nä. Spieltag gegen diese Dingens den (gefühlt) 139. Sieg in Folge einfährt, hält die keiner mehr auf (um mich gleich mal noch ein Stückchen weiter zu lehnen). Ansonsten werden's diese Vögel in rot, die's eigentlich immer werden (Name vergessen).
     
  2. Geht denen so langsam die Luft aus :confused: :D
     
  3. Lies mal über deinen Beitrag. Da sind zwei, die Ahnung haben und es gleich wussten. :D
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also eins haben die Berliner sicher ... und das ist ein sehr sympathischer Trainer, der mich gerade im Sportstudio mal wieder vollkommen überzeugt hat.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, muss ich dir zustimmen. Einer der Sympathischsten der Liga.:)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sehe ich auch so. :tnx:
     
  7. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    und wer zahlt bitte 7mio für Simunic ?
     
  8. Gibt genug bekloppte.. irgendnen englischer Verein z.b.
     
  9. Da sies nicht geschafft haben heute gegen Schalke das Tor zu machen wars das wohl mit der Schale.. Mein persönlicher Worst-Case tritt schonmal nicht ein :D Hertha als Meister ginge garnicht.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  11. Wurde grad in den Nachrichten bestätigt.
     
  12. Jetzt kann´s was werden in Berlin. Bin gespannt, wer das Erbe antritt.

    jetzt ist für Dieter ja der Weg nach München frei. Den kleinen Nerlinger mobbst du doch im Handumdrehen raus!
     
  13. Also ich finde die Planungsphasen der Ligavereine, so kurz nach Saisonende bisher sehr actionreich und unterhaltend. Da wird uns schon sehr früh so einiges geboten. ;)
     
  14. Das ein Manager nach so einem Jahr, indem so viele preiswerte Spieler einschlagen und man fast die CL erreicht, ist schon der Hammer. :stirn:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Versteh ich auch nicht. Wobei es so wirkt, als hätte Favre 80% der Transfers getätigt. Vielleicht bekommt er ja die Doppelfunktion :confused:
     
  16. Da liegt der Hase im Pfeffer. Auf Hoeneß kann man verzichten, auf Favre nicht, denn der versteht seinen Job.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zum Hoeneß-Rauswurf kann man Hertha nur gratulieren. Hoffentlich werden die jetzt nicht noch gut...
     
  18. Will man damit Favre staerker einbinden?
     
  19. Michael Preetz, der eigentlich erst nächstes Jahr das Amt übernehmen sollte, wird jetzt schon Geschäftsführer, wurde vorhin im moma berichtet