Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, genau. Hoeneß muss ja irgendwas in den Genen haben. Schließlich isser der Bruder vom Ulli.

    Deutschland hat von den Topligen der Welt, den miesesten Hauptstadtclub. Kein Grund dem Dieter gleich ne weißte Weste anzudichten, weil er seit 100 Jahren das erste Mal ganz vorne steht. Ich gönne es der Hertha ja - mussten die Berliner schon jahrzehntelang auf diesen Augenblick warten. Im nächsten Jahr wird neu aufgerechnet und man muss kein Prophet sein, zu ahnen, wie es dann ohne Voronin und Pantelic, dafür aber mit einer Doppelbelastung, dann hingeht. "In Berlin ruht seit Jahren ein schlafender Riese, der allerdings vom Hoeneß ständig Valium verabreicht bekommt", so war die Devise. Ein Verein, mit einem geschenkten 76000´er-Stadion, dem Umfeld der absoluten Konkurrenzlosigkeit in der Region und daher einem Einzugsgebiet, über das kein zweiter Verein in Deutschland verfügt, müsste mehr gelingen, als es die sportliche Situation derzeit ausweist. Dieter Hoeneß Bilanz ist über all die Jahre gesehen schwach und es gibt nicht wenige, die ihn als Hemmschuh einer besseren Entwicklung betrachten. Möglicherweise ist dieser vorübergehende zweite Rang eher schlecht für die Langzeitentwicklung des Vereins. Denn nun hat DH wieder Argumente für die nächsten 10 Jahre.
     
  2. Ich finde Hertha wird Meister und wir feiern eine Woche später (nach unserem Pokalsieg) gemeinsam.
     
  3. wenn sie die gewinnen was ich ihnen auch gönne werden sie weiter singen und zwar " hey was geht ab,wir haben die Meisterschaft" tolles lied
     
  4. Eigtl heißen die ja Frauenarzt & Manny Marc, nicht "Die Atzen".
    Ich hasse das Lied, aber zum Feiern eignet es sich schon ganz gut. :D
     
  5. Die Stimmung kann schon einiges. Wer hätte das der Hertha zugetraut?
     
  6. :applaus: Hey, was geht ab? Das war's mit der Meisterschaft, der Meister...:applaus:
     
  7. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    War es das? Wer steht denn jetzt oben?
     
  8. Hertha :cool:
     
  9. Und wer am Vierunddreißigsten? Das glaubt doch niemand im ernst, dass diese 0815-Truppe Meister wird. Da lehne ich mich mal ganz weit raus.
     
  10. Ich würde gern mal wissen, was einige hier sagen würden wenn die Hertha tatsächlich Meister werden würde...
     
  11. Das wär richtig scheiße.
     
  12. Es kann mit dem Klimawandel noch nicht so arg sein. Immerhin ist die Hölle zugefroren.
     
  13. Das macht ja mal richtig Stimmung. Die Rapparts zwischendurch passen net so rein, aber der Hook hört sich geil an mit den Fans.

    Ich wünsche es Hertha übrigends die Meisterschaft, ist mir lieber als andere Vereine.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frauenarzt!!!:applaus:

    Am besten find ich, dass der Text vollkommen neutral ist! :applaus:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich würde "Glückwunsch" sagen. Auf alle Fälle lieber Hertha als Hamburg, Hoffenheim oder Wolfsburg.
     
  16. Wenn es nicht Werder ist, ist es mir eigentlich egal, wer Meister wird.
     
  17. So langsam zeigt sich warum wir in Bremen so ne grottenstimmung haben :rolleyes: Was Stimmung macht = Böse


    :wall:
     
  18. Zum Unterschied zwischen Jürgen Milski + Frauenarzt und Stimmung hab ich mich schon mal geäußert, ich kram's bei Gelegenheit wieder raus.