Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, warum Hochmut? Ich würde auch Stand Heute erwarten, dass Werder bis dahin vielleicht bei 35+ Punkten steht, ohne wirkliche Chancen auf Europa, ohne wirkliche Gefahr für den Abstieg. Wenn man als Abstiegskandidat nicht mal ein Heimspiel gegen ein Niemandsland-Team gewinnen will, dann kann man doch gleich aufgeben. Sprich: Die gleiche Aussage würde es bei uns auch geben. Womit ich nicht mitgehe ist die 5-Siege-Prognose. Nie und nimmer braucht man 36 Punkte zum Klassenerhalt, wenn man heute bei 21 steht...
     
    FatTony gefällt das.
  2. Wenn sie gegen Werder und Schalke so auftreten wie in Hoffenheim, bekommen sie von beiden Klubs ihre Packung.
    Und sonst sehe ich kaum einen Gegner, den die Hertha schlagen könnte.
    Zumal das Theater mit Bobic und Kruse und anderen entlassenen Mitarbeitern nicht nur vor Gericht, sondern auch in der Boulevard Presse ausgetragen wird und für weitere Unruhe sorgt.
    Und viele der Anhänger lehnen den neuen Investor kategorisch ab Siehe die "kleine Aktion" in Hoffenheim, die überregionale Beachtung in den Medien fand.
    Auf Schalke, in Bochum und Hoffenheim ist es trotz der prekären sportlichen Situation ruhig. In Stuttgart ist immer was los, speziell nach dem unnötigen Trainerwechsel und dem Absturz auf den letzten Platz.
    Dennoch traue ich dem VfB mehr zu als der Hertha
     
  3. Hallo, ich frage mich seit Tagen, wann die Hertha endlich die Tickets für unser Auswärtsspiel in den freien Verkauf gibt? Seit Langem "Vorraussichtlich KW 13, jetzt schon tagelang exclusiver Mitgliederverkauf". Möchte mit der ganzen Familie inklusive Kinder dabei sein, deshalb nicht direkt Gästeblock, aber wie "immer" ( ist ja durch Corona und unsere "Extrarunde" in der zweiten Liga schon drei Jahre her mittlerweile ) sehr nahe dran. Haben die Angst vor der "Green-White-Wonderwall"? ;)
     
  4. Die müssen schon Karten verschenken, dass sie das Stadion voll bekommen.
    Die Aktion gab es schon öfter.
     
  5. Jetzt geht das auf der Herthaseite ;)
    https://www.ticket-onlineshop.com/o...ium=webseite&utm_campaign=tickets_2223_bremen
     
  6. Hallo @Oberfrankenwerderanerin und vielen Dank. :top:
    Hab allerdings auch heute Vormittag schon reingeschaut und ja, es gibt mittlerweile Tickets im freien Verkauf, aber erstmal nur Haupt-/Gegentribüne und in dem Fall ganz schlimm...Ost-Oberrang.
    Im Kundencenter weiß man auch nicht, wann die für uns interessanten Plätze im Bereich F freigegeben werden...O-Ton des Mitarbeiters "Dafür ist ein anderer Kollege zuständig und wenn der der Meinung ist, dass es an der Zeit ist, gibt er die anderen Blöcke frei." :facepalm2:
    Hatte diese Situation allerdings schonmal und habe dann nen Panikkauf auf der Haupttribüne getätigt, den ich nach ebenfalls späterer Freigabe der "guten Plätze" problem-/kostenlos stornieren und umbuchen konnte.

    ...ich warte einfach noch bissl...:wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2023
  7. Ah gut. Das wusste ich nicht. :)
    Aber soweit ich gehört habe, soll Werder 2 zusätzliche Blöcke gekauft haben, zusätzlich zu den normalen Auswärtsblöcken. :top:
     
    green66 gefällt das.
  8. Hertha nun Letzter.
    Ob das dem neuen Investor gefällt?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich eher nicht. Aber wenn dieser das nicht mit ins Kalkül einbezogen hätte, dann wäre das sein Problem.
     
  10. Herha heute so wie wir gegen Köln. Alle neben dem Platz.
     
  11. Tipp an Fritz:

    Schonmal Vorverträge mit Marco Richter und/oder Ngankam unterzeichnen. :kaffee:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Hertha flammt nach dem 2:5 auf Schalke gerade die nächste Trainerdiskussion - dafür hat die Hertha am kommenden Wochenende h einen Aufbaugegner zu Gast :ugly:
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Ja, wir werden sie motivieren und bestärken ihren Trainer zu wechseln :)
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  14. Das wird bis dahin vermutlich längst passiert sein. :kaffee:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, Sportdirex Weber vermied nach dem 2:5 ein klares Bekenntnis zum Coach. Somit könnte der nächste Trainerwechsel unmittelbar bevorstehen... Würde dann Dardei wieder der Feuerwehrmann? werden? :ugly:
     
  16. Leider...
     
  17. So das wars wohl. Sandro Schwarz und sein Co-Trainer verlassen vor Trainingsende vor einer Stunde das Olympiagelände Berlin.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Könnte bei der alten Dame endlich mal einer auf den grünen Knopf drücken und die "F Blöcke" für den freien Verkauf freischalten? :wdance:
     
  20. Nur gibt's laut Berliner Medien ein Problem.
    Keine Kohle. Ob der Investor welche rausrücken wird ist fraglich.
    So schwirren Namen wie Covic, der ewige Pal und der U19 Trainer durch die Medien.
    Auch Gisdol (mal wieder)
    Die finanzielle Situation ist bedrückend.
    Und trotzdem befassen sich die Herthaner mit einem neuen Stadion