Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach was? :D
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Triple Seven gehen für mich die Gedanken direkt in Richtung MH370 und Verschwörung.
    Aber vielleicht immer noch besser, als mit 666 direkt einen Pakt mit dem Teufel zu schließen.
     
  4. Bobic gefeuert :lol:
     
    Flutlicht82 und Whythat gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Jo, Wahnsinn :XD:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Die sollten man lieber alle Spieler, Trainer und den Vorstand feuern :D
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  7. Mal sehen wann der Trainer fliegt....
     
    meister4ever gefällt das.
  8. Die Hertha überrascht einen doch immer wieder.
    Die unmittelbare Konkurrenz kann nur hoffen, dass sie sich nicht wieder irgendwie berappeln.
    Mit einer Lösung a la Magath zum Beispiel.
    Aber irgendwann hilft auch das nicht mehr.
    Andere Beispiele in der jüngeren Vergangenheit haben das deutlich gezeigt
     
    opalo gefällt das.
  9. Der Zeitpunkt macht keinen Sinn. Es sei denn, dass sie morgen einen neuen GF Sport präsentieren, der mit Investorengeld die letzten 3 Tage auf dem TM richtig zuschlägt? Bis Dienstag ist nicht mehr viel Zeit. Am Ende wird es wohl wieder Magath in Personalunion Trainer + Manager machen?
     
    Cyril Sneer und Flutlicht82 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich weiss nicht. Labbadia ist schon in Stuttgart, und Huub Stevens in Rente.
    Was wäre denn eigentlich der drittbeste freie Feuerwehrmann mit Anzahl der erfolgreichen Klassenerhalten(als Feuerwehrmann)?
     
  11. Eben gelesen dass der Posten des GF Sport nicht neu besetzt wird. Ich schätze mal das hat auch finanzielle Gründe
    Zecke Neuendorf soll mit in die Verantwortung gehen.
    Auch soll doch noch auf dem Transfermarkt reagiert werden. Was Bobic noch ausgeschlossen hatte . Der meinte ja, es sei finanziell nicht machbar
    Die nächsten Gegner heißen unter anderem Frankfurt und Dortmund....
    Sehe Schwächen eher im Mittelfeld. Mit Kanga Niederlechner und Lukebakio ist man nicht so schlecht aufgestellt. Zudem hat man, wenn gesund, auch noch Jovetic.
    Die Probleme liegen wohl nicht im Angriff.
    Mal sehen wie lange noch Schwarz auf der Bank sitzt.
    Die Hertha braucht wieder ein mittleres Wunder.
    Ihr Glück gestern, dass Augsburg und Bochum verloren haben und Stuttgart am Freitag.
    Ich hoffe Schalke gewinnt, dann hätte die Hertha auch noch Schalke im Nacken
     
    syker1983 gefällt das.
  12. Pal Dardai? Zumindest bei Hertha hat er das Standing wie einst Schaaf bei Werder.
    Er wurde jedoch schon zweimal Opfer der Selbstherrlichkeiten und Größenwahns des GF Sports. Einmal Preetz und Bobic.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Peter Neururer:lol:
     
  14. Es gibt Dinge, die wünscht man sich einfach nicht. Das jemand einen Autounfall hat, das ein Flugzeug abstürzt...oder das Schalke 04 gewinnt.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist ja Sympathisant von denen, naja, so hat jeder seine Schwächen.:D
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der hatte es wie Stevens auch schon am Herzen, und lag sogar schon nach einem Infarkt im Koma. Beide hatten harte Schalker Zeiten, die auch Christian Heidel nach seiner Schalker Zeit durch einen Schlaganfall zu spüren kam.
     
  17. Hat er nicht gestern noch Sandro Schwarz ne Jobgarantie ausgesprochen? :D