Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich genauso..
    Aber es werden sich wieder drei schwächere Teams finden. Und die Hertha kann im Gegensatz zu Bochum, Bielefeld und Fürth ohne Probleme in der Winter-Pause qualitativ nachlegen.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Ich erinnere mich an die Euphorie, als Klinsmann übernahm.
    Die Hertha Fraktion war ja wie benebelt.
    Die Realität hat sie aber recht schnell wieder eingeholt.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Hertha BSC - Rekord-Abgänge | Transfermarkt

    Wohl doch eher Bobic als Preetz.

    Cunha am 25.08.
    Cordoba am 23.07.
    Lukebakio am 30.08.
    Dilrosun am 31.08.
    Maier am 09.08.
    Netz am 06.08.
    Alderete am 12.07.
    Redan am 31.08.

    Auf der Haben- Seite Jovetic, Richter, Ekkelenkamp, Belfodil.
    Serdar wurde vorher klar gemacht, der ist seit 01.07. bei der Hertha ebenso wie Boateng.


    Der Bobic- Spruch" Wir haben Qualität gegen Mentalität getauscht" macht die Fans so böse. Zumindest einen Teil.
    Von wirklicher Mentalität war ja nun beileibe nicht viel zu sehen.
     
  4. Das liegt jetzt aber nicht an Bobic
    Letzte Saison wurden Labbadia und Preetz nach dem 1:4 gegen uns gefeuert.
    Ich habe schon geschrieben, dass Lukebakio, Dilrosun und Cunha Ich - AGs waren.
    Die abzugeben sehe ich auch ein.
    Teure Mißverständnisse... Und mit Ausnahme von Cunha kaum sportlichen Gegenwert.
    Córdoba brachte wohl einen Haufen Kohle, den man nicht ablehnen konnte oder wollte....
    Redan und Alderete sehe ich nicht als Verluste
    Maier war schon letzte Saison ausgeliehen.
    Ich finde jetzt die Neuverpflichtungen nicht so schlecht.
    Belfodil kennen wir noch ganz gut. Serdar war zu Beginn richtig stark auf Schalke und Jovetic und Ekkelenkamp haben zumindest schon mal gezeigt, dass sie knipsen können.
    Bobic wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.
    Viele Fans haben schon gemotzt als er damals Spieler der Hertha war.
    Nur glaube ich, dass man die Schuld nicht nur Bobic in die Schuhe schieben darf.
    Ich hätte ihn gerne hier.
    Können gerne tauschen.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Die ganze Situation bei denen ist verkorkst.
    Bobic wird seinen Weg gehen, da bin ich mir auch sicher und gebe dir recht.
    Allerdings meiner Meinung nach nicht mit oder bei der Hertha.
    So what...
    Unser Problem sitzt ja auch nicht in Berlin:zwink2::beer:
     
  6. Das stimmt zum Glück.
    Und stelle dir den Bier Smiley vor.....
    Zum Glück sind bei Hertha Preezz und Co am Ruder gewesen, als sie mit Geld zugesch.... Wurden.
    Schreckliche Vorstellung wenn da gute Leute gewesen wären und die Hertha jetzt auf Platz zwei stünde plus Championsleague spielen würde.
    Furchtbar...... Lol
    Habe echt nichts gegen die Hertha. Alter Traditionsverein. Aber Teile der Fans(Harlekins) sind so grosskotzig... Denen würde ich auch mal 5 Jahre in der 2.Liga wünschen. Damit sie wieder aufwachen in der Realität
     
    Bremen und svw1311 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In Richtung Lächerlichkeit geht diese Großkotzigkeit auch unter dem Aspekt, wenn man die Erfolge der Hertha mit den anderen führenden Hauptstadtclubs der europäischen Top-5-Ligen vergleicht. Diese sammeln seit Jahrzehnten schier unzählige nationale und internationale Titel, während der letzte große Erfolg der Hertha mittlerweile 90 Jahre her ist...
     
  8. Schmidt hört mit sofortiger Wirkung als CEO bei der Hertha auf.
    "Es sind ausschließlich unauflösbare private Gründe aufgrund von Krankheit in meinem direkten familiären Umfeld, die mich zu diesem Schritt veranlassen ", so Schmidt.

    Gesundheit geht vor....
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Lieber spät als nie :ugly:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein richtiger Kackclub geworden, die waren mir damals immer egal aber inzwischen sind die echt peinlich geworden.
    Geld allein ist nicht Alles, lernt man daraus.
    Man braucht auch Leute, die das erfolgreich einsetzen.
    Ich traue es Bobic zu aber das wird noch ein Stück Arbeit für ihn.
     
  13. Nun ist der Vertrag mit CEO Schmidt (Ex-Sky) aufgelöst worden. Der sollte ja auch einiges bewirken....
    Aus familiären Gründen sagt man. Habe es irgendwo gelesen die Tage.
    Die Hertha war jahrelang nahezu Konkurrenzlos in der Hauptstadt und konnte keinen Nutzen daraus ziehen.
    Nun ist da Eisern Union, die es im Vergleich mit bescheidenen Mitteln viel besser macht.
    In der dritten Liga schlägt sich Viktoria Berlin als Aufsteiger bislang glänzend.
    Und in der Regionalliga Nordost kämpfen der Berliner AK und der BFC Dynamo ganz vorne mit. Der Meister steigt wohl direkt in die 3.Liga auf
    Die Hertha muss mal aus dem Knick kommen.... Windhorst wird wohl auch sehen wie "das Tennor Geld" im märkischen Treibsand verschwindet und die Hertha immer weiter als geplant den Zielen hinterher hinkt....
    Gemessen am BER liegen sie aber noch gut....
    Manche Sachen dauern in Berlin eben länger....
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Gegensatz zur Hertha hat der BER zumindest sein Ziel (die Eröffnung) erreicht. Und das in deutlich weniger Jahren, in denen die Hertha einem großen Titel hinterherhechelt. :D
     
  15. Trainerwechsel bei der Hertha.
    Tayfun Korkut beerbt Dardai.

    :XD:
     
    FatTony gefällt das.
  16. :XD::XD::XD:

    Oh Gott wie gerne hätte ich jetzt einen Hertha-Fan im Freundes- oder Familienkreis. Ich würde gerne die Gesichter sehen :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich frage mich was sich die Hertha dabei gedacht hat... wahrscheinlich gar nichts.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Unser Baumann managt die Hertha nebenher mit. Mach' ich locker nebenher!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hätten sie Dardai auch behalten können :XD:
     
  20. Sie dachten sich:
    Ein Korkut hat bei Stuttgart in der ersten Liga mehr gerissen (250 Tage, 1.64 Pkt/Spiel),
    als ein Markus Anfang mit dem teuersten Kader der 2. Liga (172 Tage, 1.36 Pkt/Spiel).

    Auch unsere vorigen Trainer Kohfeldt, Nouri, Skripnik, Dutt standen alle mit unter 1.4 Pkt/Spiel schlechter da, als Korkut in Stuttgart.
    Zudem glaube ich überlebt Korkut bei Hertha länger, als Nouri.