Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, 10 Mio. Euro sind für die auch kein Risiko.
     
  2. Kommt ablösefrei.....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, war beim Marktwert.
    Keine Ahnung was er verdient.
     
  4. Was passiert, wenn Windhorst aussteigen muss? Wars das mit dem "Big shitty Club"?
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wieder Down to Earth. Ich traue dem Konstrukt Windhorst nicht im Geringsten.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    "...denn wirklich erfolgreiche Geschäftsaktivitäten im Wirkungskreis des 44-Jährigen sind Mangelware."

    Warum wundert mich das nicht bei jemanden, der so sinnlos sein Geld bei Hertha verpulvert hat?

    Zu Deiner Frage: Ja, das wärs dann wohl mit dem Traum vom Big-City-Club. Schlimmer noch, sein Überleben wäre höchst fraglich...

    Aber bei aller Schadenfreude, wir haben bei Werder genügend Probleme ähnlichen Ausmasses!
     
  7. Aber das haben wir alleine und ohne die Hilfe eines Investor geschafft :tnx:
     
  8. Stell dir vor Baumann hätte diese Kohle zur Verfügung gehabt.... Der hätte auch nichts Gescheites hinbekommen, egal wieviel Geld er in den Händen hält...
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild online steht Belfodil vor Wechsel zur Hertha.
     
  10. Hertha hatte den Wechsel gestern schon bestätigt...
    ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    3 Spiele, 3 Niederlagen 2:10 Tore - entspricht wohl eher nicht dem eigenen Selbstverständnis vom Big City Club
     
    LotteS gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Allein die Vorstellung, das Baumann mal soviel Geld zum Ausgeben hat, erzeugt bei mir Krämpfe am ganzen Körper...
     
    James_19 gefällt das.
  13. Die heißen doch Big Shitty Club (BSC)? :D
     
    mezzo19742, Bremen und James_19 gefällt das.
  14. Eher Big Shitty Club.... :p
     
    Bremen gefällt das.
  15. Hatten denselben Gedanken, wie es scheint....
    Ordentlicher Saisonstart.... Bobic kann halt auch nicht zaubern
     
  16. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Dann passiert nichts. Wenn Windhorst seine Anteile verkaufen müsste, flösse Geld zwischen Windhorst und einem neuen Investor. Der neue Investor hätte dann die Anteile. Hertha merkt davon monetär nichts. Hertha hat auch in Zukunft nichts davon, wenn Windhorst bliebe. Neues Geld gibt es nämlich nur, wenn auch wieder Anteile an ihn (oder wen auch immer) verkauft werden.
     
  17. Hat man da nicht schon das Maximum erreicht? 375 Mio Euro sind geflossen.....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Abkürzung ist Programm :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dardei kritisiert nach dem 0:5 die Führungsspieler:
    https://www.kicker.de/dardai-vermisst-leader-so-funktioniert-fussball-nicht-869821/artikel
     
  20. Davie Selke muss sich zumindest nicht groß umstellen. Das hätte Werder auch nicht schlechter hinbekommen.
     
    Weserpizarro24, sergeant_mumm und Bremen gefällt das.