Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  2. Also aus unsere Sicht ja, aber der gehört doch zum Hertha-klüngel
     
  3. Drittligaaufsteiger Victoria Berlin wird aller Voraussicht nach die Heimspiele im Olympiastadion austragen, da das heimische Stadion in Lichtenfelde nicht den Drittliga-Ansprüchen entspricht, der Jahn-Sportpark steht wegen des geplanten Umbaus nicht zur Verfügung. Weil auch andere Optionen wie das Mommsenstadion, das Poststadion oder die Alte Försterei der BZ zufolge nicht möglich waren, prüften die Viktoria-Verantwortlichen zuletzt auch Stadien im Berliner Umland.
    Perspektivisch geht die Suche weiter. Das 74.000 Zuschauer fassenden Olympiastadion soll nicht zur Dauerlösung werden.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Hertha macht mit Dardai weiter.
     
  5. Die Hertha hat einen neuen Hauptsponsor.
    "Autohero" wird für zwei Jahre u.a. das Trikot schmücken.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Nie gehoert... :ugly:

    Mega Sponsor fuer den Big City Club :D
     
  7. Hmm, scheint ja zu laufen das Ding.
    PKW bestellen, 3 Wochen Probefahren und bei Nichtgefallen gibts das Geld zurück, garantiert :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    abzüglich der Gebrauchsspuren :kaffee:
     
  9. Je nach dem wie man so fährt :denk:
    Hab davon nur gelesen, da die außerdem kein passendes Auto hatten als wir nach einem neuen geguckt haben, hab ich mich mit dem Verein nicht näher beschäftigt. :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Unterschrift bestätigt.
    Kevin Prince kehrt zur Hertha zurück.
     
  12. Guter Griff!!! Der Junge ist gereift, hat mir schon in Frankfurt gut gefallen.
    Wird der Hertha helfen. Ist aus der Stadt, im Verein ausgebildet und groß geworden.
    Vielleicht eine Persönlichkeit die sie noch nicht im Kader hatten. Khedira war ja trotz der kurzen Zeit auch schon sehr wichtig gewesen, auch in der Kabine. Kevin Prince könnte vom ersten Tag schon in diese Rolle schlüpfen.
    Als Khedira kam war die Saison schon fast komplett verkorkst
     
  13. Da zeigt das viel Kohle nicht unbedingt zum Erfolg führt! Prince Boateng :lol:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  15. Abwarten.
    Es wird schon einen Grund haben, dass er vereinslos war.
    Alt, verletzungsanfällig....
    ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bleibt abzuwarten.
    Der olle Wandervogel hat einen, allerdings immer mehr verblassenden Namen aber ob der wirklich hilft wird man sehen.
     
  17. Warum nicht? Für die Hertha kann er noch wertvoll sein. Schätze ihn stärker ein als Córdoba. Der war nicht minder verletzungsanfällig. Ein großes Risiko geht Bobic da nicht ein