Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay. Dann hoffe ich morgen, dass die Hertha gewinnt. Bielefeld halte ich für den schwächeren Konkurrenten im Abstiegskampf.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal Hertha ja noch ein Nachholspiel und Bielefeld die im Vergleich zu uns schlechtere Tordifferenz hat.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ha Ho He Hertha BSC.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. BigShitty Club.....
     
  5. Hertha wird auf Grund von Dardai alles so punkten, dass es für sie reichen wird, also müssen wir sehr viel mehr Gas geben, als bislang! Unser Sv Werder darf nicht sterben! Wir müssen Kämpfen, hurra!
     
  6. Ich bin mal gespannt, wie die Hertha auf Schalke spielen wird? Gestern gegen Bielefeld war das nicht viel, zudem merkt man ihnen die zweiwöchige Pause an. Cunha fehlt länger. Schalke ist zwar grottenschlecht aber auch ein blindes Huhn findet ... Mich würde eine Niederlage von Hertha in Gelsenkirchen nicht völlig überraschen?! Abwarten.
     
    James_19 und LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich denke auch, dass Schalke nicht ohne weiteren Punktgewinn runter gehen wird, irgendwas versoehnliches muessen die den eigenen Fans ja auch noch anbieten... Hertha und/oder Koeln waer super :party:
     
    MiroKlose und Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wünschenswert wäre es für die eigenen Fans (und auch für uns), aber ob die Knappen ihren Fans das noch anbieten können? Denn es ist nicht gänzlich auszuschließen, dass ihnen die 4 Gegentore in 17 Minuten bei den Hopps den letzten Zahn an Bissigkeit gezogen haben könnten.
     
  9. Ich bin mal gespannt ob Hertha auf Schalke spielen wird oder ob das spiel weiter verlegt wird.
     
  10. Glaube ich nicht.
     
  11. Hertha kriecht personell auf dem Zahnfleisch .... mal sehen was das wird gegen Schalke ....:D .... ich hoffe einfach mal auf ein bißchen Schützenhilfe
     
    LotteS gefällt das.
  12. Hertha hat ein Konzept eingereicht, wonach 15.000 Zuschauer in das Stadion dürfen.
    Die Gesundheitsbehörde hat diesem Konzept bereits zugestimmt. Jetzt liegt es am Senat.
    Am Samstag gg Köln wird es aber noch nicht soweit sein.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist der Dardai denn für ein geiler Typ.!!!
    Mit Zigarre im Sportstudio, Hammer, ich mag den.
     
  14. Ich habe das nicht gesehen, mag ihn aber eigentlich auch.

    Als BL-Trainer mit einer Zigarette bei einem offiziellen Auftritt aufzutauchen, ist jedoch kein Ruhmesblatt und sollte auch nicht als Basis dienen, ihn deswegen als "coolen Hund" oder als geilen Typ zu preisen.
    Schließlich trägt das nicht seiner Vorbildfunktion gegenüber allen Nachwuchsfußballer sowie den allgemeinen Versuchen, das Rauchen zu bekämpfen, Rechnung.
    Wenn er privat, sozusagen im "stillen Kämmerlein" pafft, dann mag das noch angehen, denn es ist ja nicht strafbar, sondern höchstens gesundheilich betrachtet dumm.

    So aber eigentlich ein Unding.

    Trotzdem finde ich ihn, ohne diese Scheiße, recht cool.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal nicht päpstlicher sein als der Papst.;)
    Es war ne Zigarre und keine Kippe, Kippe hätte ich auch asi gefunden.
    Ich mochte ihn immer, völlig losgelöst von der Nummer jetzt.
     
  16. Was ist der bzw. macht den Unterschied?
    Hier habe ich keine große Toleranzschwelle und päpstlicher als der Papst empfinde ich mich deshalb nun mal gar nicht.

    Im öffentlichen Bereich geht sowas wirklich gar nicht.
    Wenn er zuhause drei Schachteln oder 10 Zigarren raucht, ist mir das egal.
    Ich würde es als dämlich, aber als seine Angelegenheit ansehen.

    Obwohl ich ihn mag, stelle ich mir zudem auch noch die Frage, was ihn da geritten haben mag, was er als kluger Mann damit bezwecken wollte.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, er war draussen im Hotel und hat sich ne Zigarre gegönnt.
    Lassen wir ihn doch.
    Früher wurde während der Sendungen, live im Fernsehen nur gequalmt.
    Soll doch jeder selbst entscheiden.
     
  18. Hat er ja von der Mannschaft bekommen zum Klassenerhalt - da schien er freudig überrascht.
    Scheint auch gelungen zu sein, jedenfalls schien sie geschmeckt zu haben :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komm in die Taverne, das arme Fohlen braucht Trost.:lol:
     
  20. Hab da doch schon ne Wasserflasche auf den Tisch gestellt :p