Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Einfach? Was ist schon einfach im Leben (Sport)? ;)
     
  2. Sport ist einfach, wenn man es kann ;)
     
    Lübecker und bremerholic gefällt das.
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch zum Sport gehört noch mehr als Können! ;)
     
  4. Klar, als Spieler musst du natürlich fit sein :D
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Um Hertha mache ich mir keine Sorgen. Die werden fit genug sein. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ist das so? Die dürfen in der Quarantäne nicht trainieren. Jeder für sich fit halten, ja.
    Abwarten.
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Du weißt, was (neben Können und Fitness) noch alles dazugehört! ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Schätze, Dardai wird schon dafür sorgen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Hertha kriegt das gebacken, Werder eher nicht.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Dardai macht junge Spieler besser, ist kein Schwätzer, hat einige Jahre Erfahrung in der Bundesliga vorzuweisen und ist sehr sympathisch und loyal.
    Er hat 9 von den 24 Punkten geholt, die eine automatische VL bedeuten,heißt auf deutsch, dass er 5 der letzten 6 Spiele gewinnen müsste
    Die Hertha soll nach Berliner Medien schon einen neuen Trainer suchen und mit Roger Schmidt (Eindhoven) auch schon einen Favoriten im Blick haben.
    Ich würde Dardai gerne als neuen Trainer sehen.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag Dardai auch, so als Typ.
    Als Trainer wird er den Berliner Entscheidern zu glanzlos sein, da muss bei deren Ambitionen schon was Grösseres her, denke ich.
     
    James_19 gefällt das.
  13. Naja, war ja nicht das erste mal bei Lehmann. Jetzt wird man ihn hoffentlich so schnell nirgendwo mehr sehen. Bei Sky auf jeden Fall schonmal nicht.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zuletzt ist Jörg Dahlmann bei Sky rausgeflogen mit dem Spruch "Japan, dem Land des Sushi's".
    Hoffen wir im Ausland nicht als Land des Bieres, Brotes, oder der Autos bezeichnet werden :kaffee:
    Wobei das würde hier wohl kaum jemand stören :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berechtige Frage... Er kann 30 Minuten reden ohne inhaltlich etwas sinnvolles zu äußern.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Fähigkeit kann man doch jeden Tag im TV von den Politikern bewundern -- wenn man mag.
     
  18. Jo, Im Endeffekt richtig. Aber das Aogo den Chatverlauf direkt veröffentlicht finde ich etwas seltsam. Man hätte ja mal vorher unter Männern quatschen können...Hätte lehmann da immer noch gequirlten Schmutz gelabbert, hätte er’s immer noch öffentlich machen können. Meine Meinung. Aber naja, Lehmann ist auch einfach zu dämlich.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Womit er gut zu Hertha passte.
     
    mojoforsvw und Bremen gefällt das.