Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, dafür ist der zu sympathisch aber auch als Trainer zu bieder.
    Da muss schon einer wie Mourinho kommen oder Andre Vilas-Boas, wo ist der eigentlich mittlerweile?
    Diese utopische Punktevorgabe haben die sicher nicht umsonst gemacht.
     
    Berliner69, Wattwerderwurm und celine1912 gefällt das.
  2. Die sind genauso wie Schlacke im Trainerstrudel drin.
     
  3. Und jetzt mit Khedira der nächste sinnfreie "Big City-Club-Transfer". Hauptsache großer Namen und dickes Gehalt...:facepalm:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    fehlt noch Jerome Boateng
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht noch ein Regel höher, wie zB Toni Kroos? :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.kicker.de/fuehrungsqualitaeten-routinier-khedira-soll-hertha-aufrichten-796182/artikel
    :lol:

    Redete Arne Friedrich etwa von den Führungsqualitäten eines Khedira, der beim Abtauchen der Routiniers bei der WM 2018 mit ganz vorne dabei war?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Naja, das war auch von ihm kein Ruhmesblatt, aber nur deswegen kann man ihm ja nicht seine Qualitäten absprechen. Fragwürdiger sehe ich eher die Tatsache, dass der seit 7 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, das ist so ein wenig eine Wette auf eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Wie das eben häufig so ist bei Wintertransfers.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe ihm die Qualitäten nicht abgesprochen, sondern angemerkt, dass er sie bei einer WM nicht abrief ;)
     
  10. Ja eben, wie so viele andere auch, Toni Kroos zum Beispiel ganz weit vorne. Deswegen hat er ja dennoch Führungsqualitäten ;)
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Boateng würde zur Hertha gehen, ist Heimat.... Toni Kroos wird auch so noch einen großen Klub finden
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das letzte Mal spielte Khedira im Juni..... 2020..... topp in Schuß der Gute :top:
    bis er in Fahrt kommt steht die Relegation an :p
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dabei ist die Hertha doch schon ein Big City Club, der sich nach eigenem Selbstverständnis schon jetzt auf Augenhöhe mit Real Madrid sieht. :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Madrid,Paris,London, Lissabon, ja, in dieser Liga wähnen die sich, dabei stehen die nicht einmal in der eigenen Stadt an erster Stelle.
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Egal, Hauptsache Italien!
     
  16. Wird eng mit den 1,5 PpS.....
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Dardei mit Hertha aus den verbliebenen 12 Partien im 24 Punkte holt, wäre er im Soll.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    damit die im Soll sind, musst du die Tabelle drehen.... :lol:
    Herthaner vermeiden das Thema Fußball im Moment.
    jetzt fliegt es ihnen um die Ohren, dass sie die Spiele gegen die unmittelbare Konkurrenz nicht gewinnen konnte.
    Klar sind die Gegner nicht ohne. Gut mitgespielt hat man auch..... aber 0 Punkte sind eben null Punkte.
    Zumal auch die nächsten Gegner nicht ohne sind.
    Heute morgen habe ich im Info Radio gehört, Dardai meinte "es ist noch nicht schlimm, wenn wir am Ende auf dem Relegationsplatz stehen"....
    kam beim Experten für Sport nicht wirklich gut an...
     
    Weserbear und Bremen gefällt das.
  19. Wenn man nur die letzten 8 Spieltage nimmt, liegt Hertha auf Platz 18 mit ganzen zwei Punkten. Sogar Schalke hat 3 mehr.

    Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Die haben aber auch Chancen verballert.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur gut spielen reicht eben nicht. Die Hertha macht die Tore nicht