Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch ein schönes Leben :p
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei 1,5 Punkten pro Spiel bis zum Ende der Saison verlängert sich der Vertrag von Pal Dardai....Das nenne ich mal leistungsbezogen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Passend dazu auch das hier:


    Auch wenn Klinsmann mit seinen Vorwürfen (möglicherweise) Recht hatte, so wirkte sein Kurzzeit-Wirken dort wie ein Brandbeschleuniger. Und beim Vorwurf der Selbstdarstellung sollte der ehemalige Bäcker-Lehrling Klinsmann ganz kleine Brötchen backen, denn das beherrschte er in den 76 Tagen bei der Hertha besser als seinen Trainerjob mit Schnitt von 1,2 Punkten / Spiel.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toller Sieg, Herzlichen Glückwunsch.
    Dafür hat er sich vor ganz Deutschland zum Affen gemacht.:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Verlierer ist eh die Hertha
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Das Werderforum weiß alles :tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. 1,5 Punkte pro Spiel bis Saisonende finde ich ambitioniert.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist es auch. Nur mal so zum Vergleich: in seiner 1. Amtszeit holte Dardei mit der Hertha 1,34 Pkt./Spiel. Das impliziert das Gschmäckle, dass die Hertha-Bosse den "ehrlichen Arbeiter" Dardei am Saisonende loswerden wollen und für Saisonbeginn 21/22 an einer "großen Lösung" arbeiten, die ihrem dem Anspruch des Big City Clubs gerecht werden kann.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Labbadia hatte 2019/20 einen Schnitt von 1,44 PpS, 2020/21 nur noch 0,94 PpS...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär natürlich geil, wenn der die 1,5 Punkte erreicht und dann bleiben müsste....Halte ich aber für äußerst unrealistisch.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sollte nie "nie" sagen. ;) Dennoch, 1,5 Punkte sind schon eine Hausnummer, gerade in Hinblick auf den desolaten Zustand der Truppe.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sah heute über weite Strecken besser aus.
    In Frankfurt kann man verlieren, war aber schonmal eine andere Körpersprache.
    Silva und Kostic sind schwer zu verteidigen, weiß man
     
  15. Sami Khedira vor Wechsel zur Hertha.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War auch in England bei zwei Klubs (u. a. Everton) auf dem Zettel. Ancelotti hat aber wohl Abstand genommen.
    Ob er Hertha helfen kann? Ist auch sehr verletzungsanfällig
     
  17. Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist der Größenwahn in Berlin.
    Einen abgehalfterten Weltmeister zu holen, der bei Juventus gar nicht mehr im Kader stand.
    Abgesehen davon, dass ich von dem eh nie viel gehalten hab, ist er 33 und verletzungsanfällig.
    Erfahrung kann nicht schaden, deshalb hat sich Dardai auch für Jarstein im Tor entschieden aber ob das für Khedira reicht, wird man sehen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaubt ihr ernsthaft, dass PD selbst bei Erreichen dort Trainer bleibt? Niemals.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. :tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.