Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was zeigt uns das? Nur Kohle reicht eben nicht aus, denn ohne Kompetenzen ist die Kohle recht schnell verbrannt.
    Daher meine Stellung zu RBL, Hoffenheim oder auch Bayer. Es ist eben kein Selbstläufer, dass Kohle alle Wunden heilt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es trifft bisher genau das ein, was ich im Freundes-/Diskussionskreis immer gesagt habe, als diese Mega-Deals bekannt wurden:

    In diesem Fall bei Hertha bin ich zwar zugegebenermaßen neidisch, dass sie nen so potenten Geldgeber gefunden haben - aber es macht mir null Bauchschmerzen. Die werden das Geld verballern in den nächsten Jahren....und es wird NIX dabei rauskommen.
    So wie ein paar andere Vereine in den letzten 15 Jahren.

    Vielleicht läufts irgendwann anders und ich lag falsch - bis jetzt bin ich aber ganz optimistisch
     
  3. Maklerunternehmen "Homeday" neuer Hauptsponsor
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Könnte Labbadia sein letztes Spiel für die Hertha sein:denk: Selke wird mit Sicherheit treffen!
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Polizei hat eine "Anti Preetz Demo" für Samstag Abend auf dem olympischen Platz vor dem Spiel genehmigt!
    In einer Online Petition unterschrieben über 3300 Personen und fordern den sofortigen Rücktritt von Preetz wie auch von Präsident Gegenbauer!!!!
    Mal sehen was abgeht wenn Werder 3:0 in Berlin gewinnt.
    Wäre das 4.Spiel ohne eigenes Tor für für Hertha BSC
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das verbindende Seil zwischen Preetz und Gegenbauer nicht ähnlich dick wie bei Baumann / Bode?
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, dem Band fiel D. Hoeneß zum Opfer und Preetz durfte seitdem schalten und walten. Zwei Abstiege und so manchen Fehlgriff in der Trainer Wahl. Dazu noch die Transfers seit die Windhorst Millionen da sind
    https://www.kicker.de/fan-demo-genehmigt-preetz-immer-staerker-unter-druck-795231/artikel
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Berliner69

    Danke für die Info. Aber hatte D. Hoeneß nicht auch einen hohen Schuldenberg hinterlassen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Preetz ist der Berliner Baumann..... nur zugesch.... mit den Windhorst Millionen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich.... Die Marcelinhos, Alves, Goor kosteten enorm..... Stevens wurde geholt und und und.... Erfolg war aber keiner mehr da! Hoeneß wollte mit Gewalt und innerhalb kurzer Zeit die Hertha zum Spitzenklub machen. Gescheitert
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und die waren so klamm dass sie froh waren, dass KKR (oder so ähnlich) einstiegen als Investor.
    Die Kredite und die Anleihe, womit man den Ex-Investor auszahlen konnte, damit der Weg frei war für Windhorst (etwa 60 bis 70 Mio Euro) werden auch 2021 oder 2022 fällig!
    Eine Charge von 100 Mio Euro von Windhorst soll bis Sommer fließen. Sicher ist keiner in Berlin, wann und ob das Geld fließt.
    Und Gegenbauer und Preetz labern noch von einem neuen Stadion
    habe hier noch einen Bericht von einer seriösen Berliner Tageszeitung vom Oktober
    zum Thema Finanzen der Hertha.... https://m.tagesspiegel.de/sport/neu...rtha-bsc-auf-neuem-hoechststand/26305228.html
     
    Bremen und Weserbear gefällt das.
  14. Wenn da nicht bald ein Internationaler Platz erreicht wird dann macht der schöne
    Goldesel nen Abflug. :XD:
     
  15. Dann schmeiss ich mich weg:)
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe schon mit einigen Leuten gesprochen, und selbst viele Hertha Fans schütteln den Kopf.
    Auch, wie die Elf zusammen gestellt bzw gekauft wurde
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weserbear gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Man hat die Summen, mit denen die Hertha in den letzten Jahren um sich warf, einigermaßen in Erinnerung. Aber wenn man das so komprimiert ließt, haben sie gefühlt die Kohle schneller ausgegeben, als man diese Summen in 500-€-Scheinen im Kamin verbrennen kann.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und auf diejenigen deiner "Kunden", die Hertha-Fans sind :D
     
    Berliner69 gefällt das.