Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich finde das super.... Der faulste Apfel ist Preetz. Gut dass die den immer noch weiter pfuschen lassen....
    Klinsmann macht mir auch keine Angst.... Hoffentlich kackt der Hauptstadtklub nun richtig ab
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  2. Vor drei Tagen wollte ich Klinsi (ich soll ja keine #Unwitze mehr posten) vorschlagen und nun kommt er.
     
  3. Doch darfst du... War nur meine persönliche Meinung.:knutsch:

    Respektiere auch das du selber Witze ausgedacht hast, war halt bei mir kein Treffer - bei anderen vielleicht schon.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Fehlen noch Schweinsteiger und Ballack und dann auf zum Berliner Wintermärchen :D
     
  5. Und Sebastian Deisler.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Mentalcoach!? :ugly:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein bischen vorne an, wenn ihr euch gar nicht halten könnt. :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Na Na!!!! :kommmalher:
     
  9. Super! Also bei allem Leid über unsere geringe Punktausbeute, freue ich mich ja diebisch darüber, wenn ein Verein sich an einen windigen Investor verkauft und damit so richtig schön vor die Wand fährt. Die ist zwar noch ein gutes Stück entfernt, aber ich hoffe sie halten Kurs :D Ist Klinsi eigentlich jetzt weiter Aufsichtsrat? Wäre sehr praktisch, dann könnte er als Trainer im Winter ein Transferbudget fordern und es als Aufsichtsrat versuchen zu genehmigen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich halte Klinsmann in der Tat nicht für einen Schlechten - kurzfristig! Ob das Konstrukt längerfristig hält, wage ich daher zu bezweifeln.
    Er ist als Aufsichtsrat eingekauft worden, ob man das in Personalunion mit dem Trainerposten halten kann, weiß ich nicht.
     
  11. Ich traue dem Duo Klinsi/Nouri (leider) auch durchaus was zu. Wird interessant zu sehen, wie sie die Situation angehen. Gerade mit der (für mich) Unbekannten Namens Nouri. Erleben die Berliner den ersten Nouri oder den unerklärlichen Zweiten?

    P.S. Wenn Klinsi Trainer und AR zugleich wäre, müsste wahrscheinlich irgendein Gremium eingreifen. Noch mehr könnte man ja den Bock nicht zum Gärtner machen mMn. ;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri macht mit dem Team den Trainer und Klinsi den Lautsprecher. War das in der Nati nicht auch so, Löw Trainer und Klinsi "Manager"?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Zumindest wurde es so kolportiert. Hatte er in den USA auch immer einen bekannteren Namen neben sich? Er macht natürlich aufgrund seiner Vita schon den Eindruck des amerikanischen Headcoaches. Wie gesagt, wird spannend. Kann in jede Richtung gehen. Allein mit dem Namen setzen sie natürlich ein Zeichen.
     
  14. Ich hatte denen etwas mehr Vernunft zugetraut und auf N. Kovac gesetzt. Aber das hier jetzt ist natürlich herrlich, das wird noch viel zu lachen geben. Klinsmann/Nouri ist so ziemlich das größte Witzgespann, was die überhaupt installieren konnten. Wenn das Team nicht so einige herausragende Einzelspieler hätte und Paderborn und Köln nicht so abgeschlagen hinten wären, würde ich denen sogar den Abstieg prophezeien.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kovac wollte nicht. Er ist Freund von Covic und Pate dessen Sohnes. Spricht für ihn....
    Abgesehen davon können sie ruhig absteigen. Meinen Segen haben sie.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Meinen auch...:D Nouri ist Profi im Abstiegskampf (wie man es nicht macht)...:lol:

    Das mit Kovac wußte ich nicht. Spricht für seinen tollen Charakter :top:, ich halte ohnehin sehr viel von ihm.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hertha braucht eh keiner.
    Hauptstadtclub ohne Ideen.
    Einer der wenigen europaweit,der nichts auf die Reihe kriegt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Preetz ist wohl ein weiteres Synonym dafür.... Und unrealistische Fans
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find den Preetz nicht mal komplett unsympathisch aber ob der als Manager was taugt wage ich zu bezweifeln.