Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geiler Spieler , hätte den auch gerne hier gesehen...
     
  2. Hhm, hatte eine sehr, sehr gute Hinrunde. Aber dann...
    Ein Spielertyp, der sich mMn selbst etwas überschätzt. Raman stufe ich deutlich höher ein. Was will Lukebakio eigentlich in Berlin? Hats für einen besseren Verein mit größeren Ambitionen nicht gereicht? Scheint so...
    Zudem eine Position, auf der wir keinen Bedarf haben, bzw. es gibt Positionen, die deutlich dringender es zu besetzen gilt.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mega athletischer Spieler mit enormen Tempo und gutem Abschluss dazu auch nicht schlecht in der Box .
    Hertha legt bestimmt einiges auf den Tisch (Investor Kohle) um ihn von Berlin zu überzeugen.
    Hätte vielleicht als Zusatz schreiben sollen "anstatt Lücke" denn jetzt ist die MS Position ausreichend besetzt.
     
  4. Lukebakio ist mehr ein variabler Stürmertyp, der auch gerne über außen kommt. Ähnelt vom Spielstil her Belfodil. Als ich ihn das erste Mal sah (im Pokalspiel der Fortuna in Koblenz), habe ich meinen Freund (Fortuna-Fan) beglückwünscht zu diesem Spieler, denn schon da erkannte man ganz klar sein großes Potenzial.
    Und in dem Zusammenhang frage ich mich wirklich, warum unsere Scouts solche Juwelen (wie auch Raman) nicht entdecken. Denn Werder scoutet doch angeblich überwiegend in den schwächeren Ligen. Belgien gehört für mich dazu...
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub Werder hat noch Angst wegen dem Flop Akpala ...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
    Lukebakio ist ne Bombe.
    Naja,wir haben Füllkrug.
    Ist auch mal was.
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben die nicht erst das Chelsea Talent geholt? Selke wird es also schwer haben... naja mal schauen, hatten immer das Potential oben mitzuspielen, aber trotz guter Namen - so´ne richtig homogene Truppe hat man zuletzt irgendwie nie zusammenbekommen. Lag aber auch am Trainer, bin gespannt ob Covic da mehr draus machen kann.
     
  8. Ich sehe auch mit Lukebakio Hertha als nichts besonderes an. Die werden zu den Mannschaften gehören, mit denen wir (hoffentlich) um einen EL-Platz kämpfen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind sie ja auch nicht.
    Gehe auch davon aus, dass die etwa mit uns auf Augenhöhe sind, wird man sehen was der neue Trainer da macht.
    In die Buchse mache ich mir vor denen aber keinesfalls.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Man denke sich das Geschwafel von dem Kellner einmal weg.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

  12. Blödsinn :D
    Ein Lukebakio kann jedoch zu einem guten Sommer beitragen :)
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich begegnest Du mit dieser Aussage nie einer reifen Dame in jugendlichem Outfit,
    sonst:kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da ich in der Pflege arbeite, habe ich täglich mit älteren Menschen zu tun ...
    Aber meine geschätzten Klientinnen haben den Begriff Dame auch verdient, im Gegensatz zu Neureichen Tussi Hertha BSE..... Bei denen ist Hopfen und Malz verloren, deswegen meine Aussage..... :D
     
    Bremen gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstanden ;) :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Willst du Hertha oben sehen,
    musst du die Tabelle drehen....
    :D
    Das Neurreiche Pack steht da, wo sie hingehören.... Weiter so! :top:
    Aber Preetz kann sich die Tränen mit einem 500€ Schein abwischen.
    Hoffe die verlieren auch gegen Paderborn :p
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die ersten süßen Anzeichen einer Krise?
    Preetz stützt Covic :D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das genau habe ich bei der Überschrift auch gedacht, die Anfänge sind gemacht.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nu lass die gegen Paderborn verlieren.... Halte ich nicht für unmöglich, dann knallt es richtig! Vielleicht kommt ja Dardai zurück (den hätte ich eh behalten, an ihm lag es nicht)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.