Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Köpke wechselt von Aue nach Berlin für etwas mehr als 2 Millionen €.

    Bin gespannt wie er sich in der 1. Bundesliga so schlägt. Für Aue natürlich ein Verlust.

    Aus Berliner Sicht würde ich diesen Transfer begrüßen. Wer in Aue so stark spielt dem traue ich auch eine gute Rolle in der Bundesliga zu.

    We will see :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Sympathischer Auftritt von Preetz im Sportstudio. Und Torwand kann er mit immerhin zwei Treffern auch ;)
     
    werderfan0406 gefällt das.
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Herta Ultras in Dortmund.



     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  5. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem, was juckt´s ihn wem das Tor gutgeschrieben wird?
     
  7. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  8. Mann, Ibisevic! Ich finde übrigens heute immer noch, dass das eine geile Aktion war, um den Schweizer mal zu wecken. Dass er ihn versehentlich am Ballon traf, half Bürki doch, die Einschläge mal zu merken. Die hinterfotzige Nummer mit dem zweiten Ball wurde vom Fußballgott klassisch bestraft. OK beide unsportlich und Ibisivic Wiederholungstäter. Aber Leute - aus der Entfernung und es war nur ein Ball und kein Stein...

    Still I'm amused, wenn ich mir besagte Szene anschaue.
     
    Slipringbody und gersche gefällt das.
  9. ja diese Zeitschinderei nervt einfach nur, rechtfertigt natürlich nicht solche Aussetzer, aber dafür ist Ibisevic ja bekannt und bekommt deswegen auch eine Sperre für 3 Spiele. Rot für Ibisevic ok, aber dass Bürki sich am Ende in seiner Aktion bestätigt sieht, ärgert mich. Bekommt nicht mal Gelb, obwohl es ja wohl mehr als offensichtlich war, dass er mit dieser Aktion nur auf Zeit geht. Sowas muss ohne lange zu fackeln geahndet werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  10. Das mit dem Zeitspiel ist fast so wie mit dem Handspiel. Wird von den Schiris unterschiedlichen bewertet. Das sieht man in fast jedem Spiel.
    Glaube Pavla hat im letzten Spiel auch ne gelbe bekommen obwohl das nach meinem Empfinden garnicht so lange war.
    Aber Wahrnehmungen können von Person zu Person halt unterschiedliche Ausfallen.

    Was der Ibisevic da veranstaltet hat
    geht natürlich garnicht. Das hat er ja bei unserem Spiel gegen die Kröten
    auch schon bewiesen.
    Ich persönlich halt von dem Typen
    überhaupt nicht.
    Ständiges meckerm auf dem Platz
    bei fast jeder Schiri Entscheidung.

    Und bei Selke artet das auch langsam aus.
    Dieser Vorstadtclub ist einfach nur
    unterirdischen und peinlich.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Ort:
    Klüngel Grün-Weiß
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt, Gelb für Bürki wäre gerechtfertigt gewesen. Aber wie von dir geschrieben, rechtfertigt das keine solch grobe Unsportlichkeit, und daher spielt es auch keine Rolle, ob die Distanz nun 3 Meter oder nur 30 Zentimeter groß war - und wer vorher bereits 5x vorzeitig von den Schiris zum Duschen geschickt wurde, der bzw. dessen Verein braucht auch nicht über die 3 Spiele Sperre herumzuplärren, weil eine mildere Strafe unfair gegenüber denjenigen wäre, die sich bei ähnlichen Unsportlichkeiten vorher weniger haben zu Schulden kommen lassen.
     
  12. Ist schon heftig, was Hertha in Berlin plant. Da müssen Menschen umgesiedelt werden, Verkehrsanbindungen verbessert werde, Nutzungsrechte geklärt werden, Ausgleichsflächen für Abholzungen geschaffen werden usw. Wer das bezahlt? Fraglich, den Investoren werden nicht genannt und zum Schluß steht der Steuerzahler für die Kosten gerade. Das freut dann wieder die Geberländer, an deren Tropf Berlin hängt sowie Institutionen und Einrichtungen der Stadt, die Hilfen dringender benötigen würden. In Summe eine Schnapsidee!
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Normalerweise besteht dort sogar Bestandsschutz weil das alles zum Olympiabau von 36 gehört. (Denkmalschutz)
    Berlin ist so pleite da brauch es nicht noch ein neues Stadion man hätte die Chance gleich nach der Wende das Stadion der Weltjugend
    um zubauen gehabt. Aber das wollte Hertha ja nicht weil es im Osten lag.
     
  14. Dürfte aktuell nach Streich dienstältester Trainer der BL sein oder? Staune sowieso, dass er solange ohne große Kritik durchgekommen ist. Er hat es nie geschafft eine konstante Saison mit den Berlinern abzuliefern. I.d.R. eine gute Hinrunde und dann abgeschmiert, so auch aktuell, kann anscheinend die Motivation einer Mannschaft nicht durchgängig hochhalten. Die eine Euroleague-Teilnahme war gelinde gesagt eine Katastrophe. Mehr als ein paar Achtungserfolge (Bayern) hat er dann auch nicht vorzuweisen.

    Für mich wäre eine Trennung ein nachvollziehbarer Schritt der Herthaner, da man nicht erkennen kann, dass da nochmal was vorwärts geht unter Dardai.
     
    Weserbear gefällt das.