Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Natuerlich :ugly:
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei ist es doch sch....egal, was da auf dem Trikot prangt, Hauptsache die Kohle stimmt.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sag das mal einem PETA Aktivisten bei unserem Hauptsponsor :ugly:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich auf alles und jeden Rücksicht nehmen wollte, hätte ich viel zu tun.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dafuer haette ich persoenlich auch gar keine Zeit :D
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    "marktwertgerechte 12 Millionen Euro" für Weiser... ich glaube die können bei solchen Spielern die AK´s bald bei 20-30 Mio. festlegen, die würden auch noch gezogen werden.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. AVs sind halt immer recht schwierig zu finden. Finde das jetzt auch nicht überzogen. Hat Baumann bei nem möglichen Augustinsson - Transfer zumindest mal nen Anhaltspunkt, wo die Reise finanziell hingehen könnte und sollte.
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich weiß nicht, klar muss man mit höheren Transfersummen rechnen und ich hätte natürlich auch kein Problem damit, wenn Augustinsson so eine oder noch höhere AK hat, aber wenn ich andersherum bedenke, dass Marin mit 8,5 Mio immer noch unser teuerster Transfer war, fehlt mir so die Verhältnismäßigkeit. Wenn man also weiter überlegt, dass Werder ja sicherlich auch auf der Suche nach einem RV ist, wird mir da schon anders.
    Aber stimmt schon, man muss sich von den vergangenen Mustern frei machen, die Summen die jetzt gezahlt werden sind ganz andere.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Andere Position.
    Marin war kein AV....
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber im allgemeinen muss man für Neuverpflichtungen tiefer in die Tasche greifen ! Das bestimmt leider der Markt ...
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    mir ging es auch um unseren teuersten Transfer ever und deswegen ja auch die Verhältnismäßigkeit, wenn wir jetzt noch unseren teuersten AV damit vergleichen würden bzw. noch ganz genau unseren teuersten RV, da ist jeder Vergleich schon fast eine Beleidigung und LEV ist ja nun auch längst nicht das Maß aller Dinge
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Du vergisst den Punkt, dass die Arena nie ausverkauft ist und deshalb die Kapazitäten dafür vorhanden.

    Wäre das anders, dann würde es unter Garantie so etwas auch in Berlin nicht geben.
     
  17. Das ist der Punkt. Deshalb plant man bei Hertha auch seit Jahren ein eigenes, deutlich kleineres Stadion. Das Olympiastadion ist für einen Verein wie Hertha einfach deutlich überdimensioniert. Es handelt sich immerhin nach der Anzahl der Sitzplätze um das größte deutsche Stadion, nach der gesamten Anzahl der Zuschauerplätze immer noch um das zweitgrößte. So eine Fanbasis wird man dort nie bekommen, um das mit halbwegs normalen Eintrittspreisen voll zu bekommen.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trotzdem ist der Gedanke gut junge Menschen kostenlos ins Stadion zu lassen es gäbe auch andere Aktionen um das Stadion voll zu bekommen!
     
  19. Ja die Aktion ist gut.

    Aber ich unterstelle eben eher andere Motive als den reinen Gedanken der Nächstenliebe.
     
  20. Köpke wechselt von Aue nach Berlin für etwas mehr als 2 Millionen €.

    Bin gespannt wie er sich in der 1. Bundesliga so schlägt. Für Aue natürlich ein Verlust.

    Aus Berliner Sicht würde ich diesen Transfer begrüßen. Wer in Aue so stark spielt dem traue ich auch eine gute Rolle in der Bundesliga zu.

    We will see :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.