Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hertha ausgeschieden und Gladbach spielt gegen Bern. Somit besteht die Möglichkeit, dass im Oktober das Auswärtsspiel in Leipzig auf einen Sonntag fallen kann. Hoffentlich kein Spätspiel. Damit wären alle Plannugen und Bestellungen für die Katz.:wall:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. corox

    corox Guest

    Widerliche Aktion der Fans gegen Ralf Rangnick:
    [​IMG]

    Schön das sich Hertha davon distanziert, Preetz dazu:

    Also man kann ja gegen RB Leipzig sein, aber sich auf eine einzelne Personen einzuschießen und auch noch persönlich zu werden geht gar nicht. Auf solche Fans sollte Hertha zukünftig verzichten.
     
  4. Heulsusen.

    Aber pauschal im Chor "Scheiß HSV" jolen.

    Ich warte sehnsüchtig auf Ralfs Ruhestand (gern auch OHNE Böhrnaut)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Du hast in jedem Verein kranke Leute, die haben sich bei Hertha halt so bemerkbar gemacht. Andere schmeißen Bengalos in andere Fanblocks uswusf. Das ist halt die Creme de la Creme der Personen mit gedrosselter Leistung :kaffee:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die verurteile ich genauso.
     
  8. Ich verurteile das auch! Nicht, dass das jetzt falsch rüber gekommen ist!!!
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sah das eher als Spitze in meine Richtung und ging mir nicht gegen/um dich.
     
  10. Nein, das sollte eigentlich ne Erklärung sein für das Verhalten dieser Leute. War nicht gegen dich:beer:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, dein Beispiel betraf das Verhalten von Fans meiner anderen Lieblingsmannschaft. ;-)
     
  12. Da hab ich ja total ins Klo gegriffen! :ugly: Aber du solltest wissen, dass ich dich niemals blöd anmachen würde. Jedenfalls nicht bewusst :)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weisers "Show" nach Dembeles Nachtreten war ja wohl ein schlechter Scherz... :ugly: :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er konnte im Interview auch nur noch gequält darüber lächeln ;)

    Aber grundsätzlich ist die Schauspielerei schon ätzend.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    https://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-31-3

    Auszug:

     
    taxi66 und celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Hmm. Leckie. Den haette ich aber wirklich auch gerne hier gesehen.
     
  19. Leckie ist LA. Sollte Gnabry bleiben, hat Werder da keinen Bedarf.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154