Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oder er beerbt Pep, wenn der keine Lust mehr hat.
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das wäre auch 'ne Option.
     
  3. Vielleicht verspürt Dutt ja auch, dass der Schreibtischjob beim VfB doch nichts für ihn ist und er geht als Trainer zur Hertha, wo er dann auch wirklich fühlt, endlich angekommen zu sein. :ugly:
     
  4. :lol::lol::lol: :daumen:
    Nein, bist Du ein pöhser Pursche :D
     
  5. Okaye Leistungen mit der ungarischen Nationalmannschaft. Die haben sich ganz ordentlich verkauft. Zu Turnierqualis hat es nicht gereicht, die Frage ist aber, inwieweit dies zu erwarten gewesen wäre. Mal schaun.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mogn Mogn :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wann sucht der Preetz mal die Fehler bei sich selbst? Oder anders gefragt, wie viele Trainer will er noch entlassen um festzustellen, dass er unfähig ist?
     
  8. Manche merken es eben nie.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr am Samstag den Preetz im ASS gesehen?
    Völlig planloses Gefasel. Auf die Frage, welche Identität die Hertha hat und was die Visdion mit dem Verein sei, kamen wirklich nur Elipsen und Larifari.

    Am besten war noch, als er sich dafür feiern lassen wollte, dass die Hertha finanziell gesund da steht. :lol:
     
  10. Ganz lustig fand ich auch seine Antwort auf die Frage, wofür Hertha BSC unter Michael Preetz stehe.

    Seine Antwort: Wir sind der Hauptstadtclub. :ugly::x:
     
  11. sich als Null so lange in seiner Position zu halten zeugt keineswegs von Unfähigkeit.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Siehe fünf Staffeln Stromberg. :tnx:
    Die Frage muss sein, welcher Doppeldepp den Deppen in seine Position hieft. Preetz' Vorgänger Dieter Hoeneß war ja nun auch nicht die Granate. Aber Preetz ist nicht wirklich das kleinere, höchstens das dünnere Übel.
     
  13. egal, aber wenn er gefeuert wird, kommt hoffentlich Kreuzer :D:D
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hertha in den Orcus zu stoßen ist doch keine Herausforderung für das destruktive Genie eines Crucifiction Ollis.
     
  15. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
  16. So Still hier ? Vielleicht am Ende doch der "weinende Dritte" im Abstiegsbunde...eine Niederlage mit 2 Toren unterschied+ Remis bei Hannover vs Freiburg..ist jetzt sooo unwahrscheinlich nicht...Das wäre dann so ein bisschen die Überraschung wie 99..als am letzten Spieltag der FCN runtergehen musste..
     
  17. Ich denke, dass wird der DFB/die DFL zu verhindern wissen.
    ;)
    Die Bundesliga muss einen Hauptstadtclub haben.
     
  18. Naja, sind auch 2 Jahre ohne Hauptstadtclub rumgekommen.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, die Hertha bleibt drin. Sonst hab ich ja gar kein Heimspiel. :(