Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieviele Trainer hat Preetz jetzt eigentlich schon überlebt?
     
  2. Dürfte mit Favre angefangen haben, wenn ich mich nicht irre. Aber ich hab gar nicht so im Blick, wen die danach noch so hatten, außer König Otto. Jedenfalls erstaunlich, dass er bis jetzt immer seinen Kopf aus der Schlinge ziehen konnte. Halte überhaupt nix von dem Kerl.


    Mein Tipp für Luhukays Nachfolge: Labbadia oder Slomka.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    So alt, wie der mittlerweile aussieht warens 24
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gehe ich auch von aus. :tnx:

    Viele wird er sich nicht mehr leisten können.
     
  5. Hertha steht jedenfalls da, wo sie hingehören. Und zwar auch wegen Preetz.
     
  6. lass Preetz in Ruhe, der hat sooooo ne schöne Brille. Und ganz ohne Zuzahlung.
     
  7. Was sind denn aus den Millionen von dem Investor geworden?
     
  8. Luhukay wird fliegen, da bin ich mir auch sicher. Fairerweise sei an dieser Stelle mal gesagt, dass Luhukay bei allen Stationen in der ersten und zweiten Liga einen richtig guten Job gemacht hat. Paderborn, Gladbach, Augsburg, Berlin - der Mann war zuverlässiger Garant für Punkte und ist ja schließlich auch mit Berlin aufgestiegen.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Um nochmal eine vernünftige Antwort zu geben
    Es waren ihrer neun (inklusive Interimstrainer)

    Lucien Favre, Karsten Heine, Friedhelm Funkel, Markus Babbel (Sekretärinnen Gate), Rainer Widmeyer, Michael Skibbe, René Tretschok, Otto Rehhagel und jetzt eben der Jos.

    Ich tippe mal auf den Slomka Mirko als nächstes Opfer.
     
  10. so, Luhukay ist entlassen.

    Interimslösung: Pal Dardai und Rainer Widmayer
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die hatten aber auch wirklich sehr viele Verletzte zuletzt.
     
  12. Mich würde interessieren, was im Falle des Abstiegs mit deren Investor passiert?
     
  13. Ich dachte, Dardai sei Nationatrainer in Ungarn?!

    Na ja, absteigen kann man auch im Nebenjob... Und dann auch noch den Co von Babbel... Wieso war der eigentlich noch da?!

    Denke, einen Fanliebling zu nehmen ist grundsätzlich erst einmal keine schlechte Idee - wie man ja bei uns sieht. Über seine Kompetenz kann ich so rein gar nichts sagen.

    Jedenfalls werden sie über kurz oder lang einen Feuerwehrmann nehmen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    9 Trainer schon :confused:

    Dafür, dass einige Eichin bereits entlassen wollten, weil Dutt nicht gezündet hat... da hat er ja noch 8 Schüsse frei :D

    Davon ab: Hat Dardai irgendetwas bewegt bisher, irgendwelche U-Mannschaften?
     
  15. Mir hingegen ist Luhukay hauptsächlich dadurch in Erinnerung geblieben, bei seinen Stationen ein starkes erstes Jahr hinzulegen, um dann kontinuierlich abzufallen.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Mir ist Luhukay vor allem wegen seines konstant gigantischen Oberlippenbartes in Erinnerung geblieben.
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie der Holzwurmhändler aus dem ersten Asterix. Ich denke, um Luhukay müssen wir uns keine Sorgen machen. Der kommt schon wieder irgendwo unter. Als Zweitligatrainer find ich den klasse.
     
  18. Ich hielt Luhukay für einen guten Trainer. Mal schauen, wer der Nachfolger wird.

    Slomka, Oenning und wenn sie noch etwas warten ja vielleicht auch Klopp.
     
  19. Tuchel vielleicht
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich glaube nicht, dass er zur Hertha geht. Er wartet bestimmt noch ein paar Spiele und geht dann zum BVB.

    Und dann macht RTL2 ne Serie davon: Trainertausch ;)