Heimwerker und Bastelthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pilsator, 11. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du nicht ganz dicht? ;) Eine Dichtung muss dichten, nicht gut aussehen.
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich hab 14 Jahre ohne da gewohnt und würde weitere 14 Jahre ohne da wohnen, wenn es nicht so sch**** aussähe.... ;-)
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Moin, vielleicht kann mir ja jemand einen Weg zu Saturn ersparen.... ;)

    Ich habe eine Einbauwaschmaschine gekauft, die aber frei steht - ohne Tür davor etc. - weil mein Waschmaschinenplatz für ein Standardmodell zu niedrig ist. Die Maschine ist oben abgedeckt, also alles fein, aber vorne sind offene Löcher, für Türscharniere o. Ä. Ich kann doch sicherlich irgendwo Kunststoffabdeckungen bestellen, damit ich die Löcher schließen kann, um Dreck in der Maschine zu verhindern, oder? Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die heißen könnten, damit ich danach suchen kann. Wenn jemand es weiß, würde ich mich freuen.

    Danke :)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für diese Art von Maschinen gibt es von den jeweiligen Herstellern mit Sicherheit auch Adapter zum Befestigen von Küchenfronten etc.
    Für Neff/Siemens habe ich im Netz schon etwas gesehen. Google hilft.
     
  5. Vieleicht Stichwort Möbelfront Befestigungen.