Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. Das ist schon beeindruckend.
     
  2. Bayern ist schlecht drauf, mein Bauch geht folglich direkt von einem Kantersieg gegen uns aus :facepalm:

    Mein Kopf hofft, dass wir das Spiel sehr lange offen halten können. Man hat gesehen, der momentane Schlüssel gegen München ist, hinten sehr sicher zu stehen und dann übetfallartig zu kontern. Letzteres können wir, bei ersterem bin ich mir nicht ganz so sicher.

    Mein hoffnungsvoller Tipp: 2:2
     
  3. sagen wir mal wir haben den 4. im Lotto,
    (holen was gegen die bauern)
    kommt ja vor,
    besser: könnte ja vorkommen nach Murphies Gesetz :lol:
    und wir sind dabei,
    :klatsch::beer::klatsch::frech2::p:frech2::trost::dance::beer::klatsch:

    das ist dann so schön, das kommt dann vom Herzen,
    so einmalig schön.
    so wie in der Hymne, als es passierte,
    einfach geil, weil so selten.
    einmalig,
    man soll ja die Feste feiern so lange die bauern noch nicht da waren.

    :)
     
  4. Man soll die Feste feiern wie sie fallen :D
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  5. Ich möchte dich mal dabei beobachten wenn du einen deiner typischen posts verfasst. Was is nur da immer in deinem Kopf los?! :D :beer:
     
    Jörg Rufer und janstoike gefällt das.
  6. Mal so am Rande..
    Sonnabend geht es gegen Bayern. Und gegen den Rekordmeister setzte es zuletzt 15 Liga-Niederlagen in Folge. Seit 19 Partien wartet Werder auf einen Sieg. Das Torverhältnis: 9:59! Der letzte Triumph: am 20. September 2008 – ein 5:2. :denk:
     
  7. Und? :popcorn:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Hier die aufgemockte Aufstellung, um Selbstvertrauen zu tanken :zwink2:

    -------------------Sargent-----------Lieutenant-------------
    ----------------------------Commander------------------------
    ----------------Captain------------------General-------------
    --------------------------------Ranger--------------------------
    Rear Admiral---Marshal-----Corporal-----Wing Commander
    ---------------------------------Lord-------------------------
    Sideline:
    Junior Officer, Senior Officer, 2nd Commander, Colonel M.
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich glaub wir werden zerstört
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  11. [​IMG]
    Ich würde mir so wünschen das Kohfeld Sargent bringt. Taktisch würde es extrem Sinn ergeben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Wollte nur mal paar Erinnerungen hervorrufen :popcorn:
     
  13. Wenn wir wieder nur Schnarchnasen -Fussball anbieten und das Defensivverhalten so eklatante Schwächen aufweist dazu noch die Individuellen Fehler nicht auf ein Minimum reduzieren ,
    wirds kein offenes Spiel werden .
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Wenn wir die Leistung wie gegen Schalke abrufen können ,ist auch gegen Bayern was drin ...
     
  14. mal schauen, gegen die Bayern ist alles andere als eine Niederlage eine Überraschung, von daher zurücklehnen und sich überraschen lassen :) nein wirklich durch uns wurde die Gnadenfrist von Korkut verlängert, durch uns wurde auch die Gnadenfrist von Herrlich verlängert... wir haben genug Geschenke verteilt, Weihnachten fällt aus Herr Kovac!
     
    dox1979 gefällt das.
  15. Die machen wir nass. Aus der CL fliegen um ihren Trainer loszuwerden, das möchte kein Spieler der Bayern, also mal gegen desolate Portugiesen Gas gegeben. Samstag dann wieder pomadig weil kein Bock auf Kovac und wir schenken denen 3 oder 4 Tore ein. Zwei kassieren wir aber in jedem Fall, per Kopf wie beim letzten mal. Und wenn Milos sich gegen Bayern erneut wie ein C-Jugendlicher verhält, dann findet sich hoffentlich jemand im Stadion der ihn persönlich an den Haaren vom Feld schleift und Langkamp darf ran. Ach, vielleicht direkt von Anfang an mit Basti aber bitte keine 3er Kette! Ansonsten, Jojo hat sich die erneute Startelf verdient.
     
    beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Es ist doch völlig unstrittig, dass der Kader von Bayern München dem unsrigen um Welten voraus ist. Wenn es normal läuft, gehen wir als Verlierer vom Platz. Nur, was ist derzeit bei den Bayern normal? Deswegen ist von einem 0:5 bis zu einem knappen Sieg alles möglich. Völlig unklar, mit welcher Einstellung die Bajuwaren hier auflaufen werden. Prognose unklar.
     
  17. Sagte der Fan vom FC Freiburg vor dem Spiel gegen Werder ;)

    Wer vom FC Bayern ist denn um Welten voraus? Müller, der seit Jahren der schlechtere Bartels ist? Neuer, mit den schlechtesten Werten aller Bundesliga-Torhüter? Boateng, den man gegen einen Zwilling ausgetauscht hat? Klar, der nicht zu verteidigende Robben-Move wird unweigerlich kommen, muss sich halt jemand früh genug die Gelbe holen. Ribery? Nicht mehr wirklich ernst zu nehmen. Coman ist verletzt. James ebenso. Von Alaba habe ich länger nicht mehr die alte Klasse gesehen. Es gibt für mich keinen Grund mehr für Duckmäusertum, vorsicht vor Lewa ist geboten, vielleicht noch vor Sanches weil der Gas gibt. Aber wir spielen zu Hause, also sollten wir die Initiative übernehmen und dann wird das auch was mit Punkten.
     
  18. Abwarten. Am WE kann es durchaus passieren, dass wir am Nasenring in unserem eigenen Stadion vorgeführt werden!? Die Bayern sind zurzeit eine Wundertüte. Du weißt nicht, was du bekommst. Aber diesen Spielern grundsätzlich die Qualität abzusprechen, halte ich für ziemlich arrogant.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.