Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das nennt man extrem, ähnlich wie bei Schalke, Köln oder Kaiserslautern.
    Verlieren die, steigen die in die Regionalliga ab, gewinnen die, sind die ChampionsLeaguesieger.
     
  2. Bayern sind immer noch die Bayern. Trotz der anhaltend schwachen Phase sind sie meiner Meinung nach immer noch der Favorit in jedem Spiel (außer gegen Dortmund und Gladbach ATM). Ich hoffe, dass wir ein Unentschieden erreichen können, glaube aber leider eher an ein 0:2 oder 1:3.
     
  3. Ich denke du gibst das alles mittels Spracherkennung ein. Keine Hände, keine Kekse! :p :D
     
    suldak, Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Falsch, ich tippe mit den Zehen..:p :ugly:
     
  5. Die Meldung des Tages: Die Bauern sind der Favorit, gehen als solcher ins Spiel,:zzz:

    das ist mir und allen klar,
    der Kreis ist rund, könnte ich auch schreiben
    Wert gleich null.
    Was bleibt.
    Ich geh ins Stadion mit der Vermutung, dass wir nicht gewinnen,
    aber ich seh ebenso die Chance, dass die Bauern Angriffsfläche bieten
    und mehr zu verlieren haben.
    Und ich weiß auch, dass es manchmal, dafür liebe ich ihn so sehr,
    im Fussball mal ganz anders laufen kann.

    Das Quadrat besteht aus gleich........ :zzz:

    :schal:
     
    Benni for everything und Klatti5 gefällt das.
  6. Zunge geht auch noch
    :)
     
  7. Und ich will da auch nicht anzüglich werden,
    da gibs noch eine Möglichkeit
    :ugly:
     
  8. Egal wie es wird...nen Sieg wäre cool für uns...Kovac verlässt die Bauern...FloKo zum Winter den SV und Kovac wird Trainer...wartet ab...
     
  9. Ja, ich diktiere es meiner Sekretärin :ugly:
     
  10. Wenn Mann die Tastatur umdreht, geht's auch mit dem "elften" Finger. Da muss man eben blind schreiben.
     
  11. Ja nu, in Hamburg denkt man etwas bescheiden :D
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit einem kleinen Finger findet man auch dann die Tasten ;)
     
  13. Aber bitte nicht ZU bescheiden. :beer: :D
     
    bremerholic gefällt das.
  14. Dies sehe ich ähnlich wie du. Nur wenn die Mannschaft wirklich an sich glaubt, dann hat sie eine Chance. Sie muss vor allem endlich mal von Anfang an bereit sein. Und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Die Fortuna hat es vorgemacht. Keine Angst und dann drauf. Geht es schief, dann kann man damit leben. Aber es ist jetzt eine große Chance sich, Punkte zurückzuholen die Werder gerade in den Heimspielen weggeschenkt hat. Vor allem sollte FK nicht wieder irgend ein Experiment in der Taktik machen und damit die Mannschaft noch mehr zu verunsichern. Das Training in dieser Woche muss darauf gerichtet sein, den Bayern weh zutun, sie zu Fehlern zu zwingen. Dann kann dies am Samstag ein Erfolg werden.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Problem, was ich sehe, wir haben keinen Lukebakio (?) der da vorne schneller ist als Boateng, Süle und oder Hummels...
    Daher wird das ein völlig anderes Spiel.
    Ich werde auf die Bayern tippen und dennoch auf Werder hoffen.
    Werder hat mir eh die letzten Tipps aber sowas von verhagelt, von daher kann das nur ein gutes Zeichen sein.
     
    green66 gefällt das.
  16. Kleine Sehhilfe gefälligst?


    Unsere # 20 !!!
     
  17. Jóhannsson :denk: :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Wäre ich schwer dafür. Der arme Kerl :heul:
     
    Jörg Rufer und janstoike gefällt das.
  19. Hy Dennis , is doch schön das se Favorit sind , dass machts ja umso prikelnder . Mein Tipp is ja vieleicht etwas zu hoch angesetzt , aber gegen Werder tippen -------------NIEMALS . Dafür ist Blut einfach dicker als Wasser .
     
  20. Na, du hast ja Ideen .