Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    44,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ...die Bayern

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Es war in den letzten Jahren nie so einfach gegen Bayern zu punkten. Mutig und offensiv spielen lassen mit viel Speed und Power vorne drin, dann sind die alten Herren in der Abwehr der Bayern überfordert.

    Ich erwarte gegen die Bayern 120% Einsatz, Leidenschaft, Kampf und Mut zuhause... Wenn die Mannschaft das wieder nicht auf den Platz bringen kann weiß ich auch nicht, was noch an Motivation herhalten soll...
     
  2. Neee... Trübsal blasen weit gefehlt. Ich bin mir auch sicher das jede Mannschaft im Laufe der Saison eine Schwächephase hat. Lieber jetzt als zum Ende der Saison.
    Was mir übel aufstößt ist vielmehr der schlechten Chancenverwertung und natürlich die Einstellung der Mannschaft geschuldet .
    Der letzte Wille das Ding zu drehen, sich reinhängen und das viel geforderte "Arsch aufreißen" ist mir zu wenig. ZUR ZEIT zu wenig. Jeder Punkt wird gebraucht für das selbst erklärte Ziel.
    Aber...Grün Weiß" immer mal wieder eine Wundertüte, aber wenn die Bayern den Eindruck erweckten geschlagen werden zu können...ging's bisher immer in die Buxe.
    Ist für mich im Moment nur eine " nüchternde" Betrachtungsweise.
    Also...warten wir mal ab.

    LG
     
  3. SV Aufbaugegner 0:3 FC Bauern
     
  4. Dass das mit Kovac nichts wird, hab ich geahnt. Dass wir von dieser psychologischen Schwäche aber nicht mehr profitieren werden, weil Zidane am nächsten Wochenende da ist, ist ärgerlich. So wird's dann doch wieder eine Pflichtniederlage wegen maximaler Motivation der Buyern. Wer da nicht liefert, kriegt ab sofort ne Kopfnuss. Da wagt keiner mehr einen Aufstand gegen den Trainer.
     
  5. Der FCB ist klarer Favorit.
    Denn trotz diverser Verletzter haben die Münchner immer noch einen viel besseren Kader als wir.
    Bringen die einsatzbereiten Spieler nur Normalleistung, dann gibt´s ´ne Klatsche für Werder.

    Es sei denn, Werder zeigt 100 % Kampfgeist & spielerische Fortschritte und spielt selbst (kontrolliert) nach vorne.
    Ein bisschen mitspielen und "mal schauen was so geht" reicht NULL.
    Es darf keine Totalausfälle geben - Jeder muß ausgeschlafen, hochkonzentriert und ohne Angst auf Sieg spielen, ja auf Sieg!!!


    :schal:



    Sollte es trotz sehr gutem Einsatz nicht ganz reichen, dann wird niemand die Spieler (und den Trainer) an den Pranger stellen.
    Wille, Einsatz und Kampf bis zum Spielende ist aber Pflicht und gegen die Bayern erst recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    Klatti5 gefällt das.
  6. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen unsererseits befürchte ich die traditionelle Rutsche gegen die Bauern. Da sitzt Kovac nicht mehr auf der Bank. Schade.
     
    Bremen gefällt das.
  7. Zwei Sachen stimmen mich optimistisch:
    124,9 km, ich hoffe es ist keine Fehlermeldung, rechnet man den Torwart mit 900 m ab, bleiben 12,4 km für jeden Spieler, ein fast magischer Wert,
    den die Bauern sicher nicht toppen können :)
    und somit zu Nummero due:
    die Freiburger waren ein Top Aufbaugegner für die Bauern.
    Wenn unsere so rennen, um die Räume zuzustellen, kann es wenigstens ein spannendes Spiel werden,
    vielleicht auch weil die Bauern ihren Heiligenschein suchen und ihr unantastbarer Nimbus in Düsseldorf liegt.

    Die Chancen waren noch nie so gut,
    bessere werden wir so schnell nicht bekommen,
    habe auch meine Karte nicht wie üblich verkauft,
    will dabei sein...

    :klatsch:
     
  8. Ja würde ich ja auch sagen, aber

    die Leistung der Bauern war auch nicht überragend (4,09), 114,1 km Teamlaufleistung und bei der Form ist auch keine kurzzeitige Besserung zu befürchten.
    Nie waren die Chancen besser.
    Auch wenn wir nur ein Unentschieden erreichen :lol: oder gar verlieren sollten :ugly:
    wäre doch normal, alles andere ist Bonus.

    :schal:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Süle in die Gelb-Rote locken - dann wäre der Drops gelutscht.

    Aber auch so sollte JE viel zu schnell für die Opas sein. Sergant dazu. Und die Schlagzeile: "Kindergarten killt Kovatsch"
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  10. Die Aufstellung werden wir leider nur im Trainingslager in Südafrika sehn.
     
  11. Freue mich schon auf die Slapstick -Bauern .
    Aufstellung wie immer FloKo , denn er ist mit seinem Team am Nächsten dran und nicht die Generalkritiker .
    Mein Tipp ist natürlich mit der GRÜN-WEISSEN SONNENBRILLE abgegeben.
    WERDER --- Deppen 4 : 0
     
    suldak, Jörg Rufer und mezzo19742 gefällt das.
  12. So wird's kommen... und wenn es ganz dumm läuft, ist Kovac bis dahin rausgeflogen und ein neuer reißt ihnen den A... auf.
    Befürchte wirklich, dass das nix wird.
     
  13. Na ja, mit Sargent, Eggestein, Möhwald und Rashica gegen die Bayern....brauche ich jetzt auch nicht.
     
    Benni for everything und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Auf Grund der voraussichtlich wiederkehrenden Aufstellungen und letzten Leistungen werden wir wohl der Aufbaugegner für die Bayern werden.
    Dennoch hoffe ich weiter, dass der Cheftrainer zukünftig anderen Spielern auch die Chance gibt zu spielen und unserem Spiel wieder mehr Dynamik verleihen könnte!

    Meine Elf vs. die Bayern:

    ---------------------------Kainz------------------------------Rashica-------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------Klassen-------------------------M. Eggestein---------
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------Shahin------------------------------------
    Augustinsson----------------------------------------------------------------Teo
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Möhwald/Moisander--------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    -----------Moisander/Langkamp-----------------------Velijkovic------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------Pavlenka---------------------------------

    Bank: Plogmann, Langkamp, Möhwald, Kruse, J. Eggestein, Pizza

    Shahin ist als 6er definitiv zu langsam und zu zweikampfschwach, besser als zentralen MFS aufstellen. Weiter, dort kommt er viel besser auch mit seinen spielerischen Fähigkeiten zur Geltung, denke ich!
     
  15. In der Tat ist es momentan so, dass es wirklich noch nie so einfach war gegen die Bayern zu punkten.....ABER das packt unsere Truppe leider nicht. Die letzten 4 Spiele waren schrecklich....gegen Freiburg was das Passspiel eine Katastrophe.
    Aufbaugegner würd ich auch nicht sagen.....die Bayern werden uns überrollen und es wird eine deftige Klatsche geben, da unsere Abwehr leider sehr schwach ist.

    0:5
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Du bist immer so negativ..;)
     
    bremerholic gefällt das.
  17. Selbst wenn ich es denken würde, was ich nicht tue, würden mir eher die Finger runterfaulen als diesen Tipp da hin zu schreiben :D
    Ich tippe mal vorsichtig.
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    2:1 Werder

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  18. Er kommt ja auch aus Hamburg :D
     
  19. In manchen Dingen sind die Hamburger oder HSV Anhänger aber extrem positiv , nach zwei gewonnenen Spielen sind sie im Kopf schon CL- Sieger .:D
     

  20. Dann dürfte ich z.B. keine Finger mehr haben..:D :p