Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich mal keinen Hammerstart in die Saison. Da sollte es doch mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Klaro haben die Hannois auch selbigen, aber wir spielen zu Hause und das sollte doch den entscheidenen Ausschlag geben
     
    MiroKlose, suldak, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  2. wie immer zum Start einer Saison wenn es gegen einen Gegner auf Augenhöhe geht ein 50:50 Spiel!

    Ich hoffe natürlich auf einen gelungenen Auftakt für uns und auf 3 Punkte! Egal wie!
     
    suldak und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Mal sone am Rande, ich wollte eigentlich so einen Thread aufmachen "Was sagt der Gegner vor dem Spiel"

    Dabei ist mir aufgefallen das ich keine "Themen" mehr eröffnen kann, wieso das denn? 0o


    Zum Spiel:
    Ich denke wir gewinnen das Ding so mit 3:1. Sollte Hannover uns früh auf den falsch Fuß erwischen ist natürlich auch weniger drin. Trotzdem denke ich - das wir selbst dann mindestens einen Punkt holen
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du in der Übersicht des Spieltags bist, also dort wo alle bisherigen Threads aufgelistet sind, erscheint da bei dir rechts kein grüner Button mit einem "+"-Zeichen?
     
  5. Danke, ^^ der war soweit am rand bei meiner FULL HD auflösung das ich den komplett übersehen habe xD
     
  6. corox

    corox Guest

    Ich Tippe mal auf ein 4:1 für Werder

    Tore Osako, 2x Kruse und Rashica
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...selbst Corox hat schon das Europapokalfieber gepackt...EUROPAPOKAAAL...EUROOOPAAPOOKAAAAALL...EUROPAPOKAL....EUROOPAPOKAAAALLL.....:klatsch::wdance::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------Pavlenka-------------------------
    ---TGS---Veljkovic---Moisander---Ludde------
    ---------------Bargfrede------------------------
    ---------MEggestein--Klaassen-----------------
    ----Osako---------------------------Kainz-------
    ------------------Kruse--------------------------

    Bank: Plogmann, Langkamp, Friedl, Möhwald, Rashica, Pizarro, JEggestein

    Viel Grund für Änderungen gegenüber dem Worms-Team sehe ich eigentlich nicht. Käupers Kaderslot muss umbesetzt werden. Möhwald scheint ja fit zu sein, ansonsten sollte Mbom nachrücken. Harnik fällt weiter aus, also dürften Pizarro, Jegge und Rashica allesamt im Kader sehen. Zu Hause bleiben werden wsl. wieder Jacobsen und Beijmo.

    Tipp: 3:1 Heimsieg. [​IMG]
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ABER WER hat sich eigentlich alles eine Ballade für den neuen Delay Song gewünscht?!?:zzz:

     
  11. Ohje...also da habe ich mir aber nen flotteren Song von Jan Delay gewünscht...wenn so die Saison ablaufen wird, dann Prost Mahlzeit...
    Ich würde sagen, wir bleiben bei den alten Leisten und werden diesen Song einfach nur abnicken...Schade!!
     
  12. Ich sag mal 2:1
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  14. schöne Idee, habe mich auch mal registriert und dort angemeldet
     
  15. Bei der Aufstellung wird sich, meiner Meinung nach, zum Pokalspiel kaum etwas ändern. Gibt ja auch kaum einen Grund dafür. Was das Ergebnis angeht, ein Sieg wäre schön und auch wichtig. Damit die aufgekommende Euphorie nicht gleich einen Dämpfer bekommt. Aber alle die sich für die BL interessieren wissen auch, gerade die ersten Spiele sind bei den meisten Mannschaften eine Wundertüte. Neue Spieler, neuer Trainer, neues System, all dieses muss sich erst einspielen. Also freuen wir uns auf morgen und unterstützen unseren Werder Bremen.
     
  16. :trommel: :beer: Hat einer den Text zu "Grün Weiße Liebe", müssen ja bis morgen noch üben :beer: :trommel:

    :schal:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Has yu gout mokt

    :klatsch:
     
  18. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß nicht in welchen Thread es gehört, bitte ggf. verschieben,
    Meine Freundin möchte morgen gern ins Altersheim am Osterdeich, ja ich weiß das es eine Sperrung dort gibt ab 2 1/2 h vorm Anstoß. Wir wollen aber vorher hin und wollen uns dort keinen Zeitdruck machen.
    Zur Frage: kommt man ab dem Zeitpunkt der Sperre wieder raus? Es sind nur 200 m und würde es echt ärgerlich finden, wenn man nicht einfach wieder rausfahren kann. Klar reinkommen geht nicht das ist auch verständlich aber raus?
    Bisher konnte uns keiner darauf eine Antwort geben mit Sicherheit.
    Was denkt ihr bzw vielleicht weiß es ja sogar jemand?

    Ps: alles auf sieg. Tippe auf 3;1 Sieg für den SVW
     
  19. Mein Tipp 3:1. Bis kurz vor Schluß 2:1, Hannover riskiert alles - Konter - 3:1 - Sack zu:)
     
  20. stepotronic

    stepotronic Guest

    Positiv: Es ist mitsingbar. Jetzt stellt euch einfach mal Tausende Kehlen vor die mitsingen. Das wird schon Gänsehaut geben.
    Negativ: Ich werde es kaum sonst hören (wollen).