Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich will umbedingt Rashica und Jo Eggestein mal in der Startelf sehen, Kruse kann man ruhig mal ne Pause gönnen.
     
  2. Da Moisander vorraussichtlich fehlt und Belfodil eh nicht leiden kann, würde ich so aufstellen:
    [​IMG]
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich will unbedingt eine Mannschaft sehen die für SLADDY:wdance: und für die geilsten Fans der Liga:klatsch::schal::klatsch::schal: ein TOP TOP TOP Spiel abliefert , dass haben wir alle verdient , genug gelitten in der Saison .:trost:
    Ach ja , wie immer meine Aufstellung darf wieder FloKo machen:vertrag: , wegen Ahnung :top:
    Tipp : wie immer SIEG :klatsch::klatsch: und anschließend endlich : die große Abstiegsfeier :nohsv::nohsv::beer::beer::nohsv::nohsv::beer::beer:
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Wenn es wirklich nicht um die "goldene Ananas" geht, die Spannung hoch genug ist und die Manschaft diese drei :klatsch:Dinge umsetzen kann und verinnerlicht, ist ein kanpper Sieg möglich. :trommel:
    Da Moisander leider fehlt:

    [​IMG]
     
    werderfan0406 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Moisander und Augustinsson fallen aus.
     
  6. Dann werden wir wohl das ein oder andere Ei kassieren...
    *duckundweg*
     
    opalo gefällt das.
  7. Bedingt durch die Ausfälle tippe ich ein 2 : 2. Ansonsten hätte ich auf einen knappen Sieg gehofft. Aber wer weiß ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Wenn es wirklich nicht um die "goldene Ananas" geht, die Spannung hoch genug ist :klatsch:
    und die Manschaft diese drei Dinge umsetzen kann und verinnerlicht, ist ein knapper Sieg möglich. :trommel:

    Da Augustinson und Moisander ausfallen:

    [​IMG]
     
    qualedez gefällt das.
  9. Für Augustinsson und Moisander werden wohl Friedl und Langkamp spielen.

    Johannes Eggestein wird wohl (leider) nur eine Einwechseloption sein.
     
  10. Das mit Jojo is hoffentlich nur eine Vermutung. Ich denke er wird von Beginn an spielen :beer:
     
  11. Tipp 3:2 Heimsieg...:schal: :wdance:
     
  12. Von mir gestohlen! :schock:


    :D :knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird ein Juno Schützenfest!!! :klatsch::wdance::trommel:
     
  14. Jawohl mein Schatz :knutsch: ich benutze gerne Dinge von dir :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jojo wird vermutlich für Belfodil eingewechselt, dann is aber mal gut !
    Langsam ranführen , daß ist auch für seine Entwicklung besser !
    OFW :wink2:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Belfodil spielt aber auch nicht. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Aber bitte nicht zu lange warten. :wink2:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mhmm , hast Recht , hab grad die Aufstellung gesehen eher defensiv mit nem kompakten Mittelfeld !