Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird spannend!
    Freiburg ist sehr gut drauf im Moment.

    Aber: wir spielen zu Hause!
    Es ist Pokal und unsere Serie darf nicht reißen!!!!

    Ich tippe auf Sieg nach Elfer. 6-5
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bitte nicht, das halten meine Nerven nicht aus... :ugly:
     
    suldak und Nico Bellic gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das würde ich nicht überleben....
     
    suldak gefällt das.
  4. https://www.deichstube.de/news/werd...ung-trainer-erklaert-seinen-plan-9464106.html

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    „Es wird ein Fight, und dann schauen wir mal, wen wir in der nächsten Runde kriegen.“ :vertrag:
    Wenn unser Trainer das schon so deutlich kundtut ... :D



    Mein Tipp:

    Werder 2 (1:0 Kruse, 2:0 AronJo)
    Freiburg 1 (Anschlußtreffer Petersen, 79. Spielminute)



    Es kommt die Zeit,
    in der das Wünschen wieder hilft.
    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft,
    in der das Wünschen wieder hilft.

    Wünsch DIR was...





    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    suldak gefällt das.
  5. Ich denke schon :)
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    2:0 Heimsieg und nächste Runde dann bitte in Paderborn spielen. (das ist für mich nämlich nebenan ;-) )
     
  7. Die dunkelgrüne Trikotauswahl mit dunkelgrünen Hosen und dunkelgrünen Stutzen auf einem grünen Rasen, wie bei Heimspielen üblich, sehe ich als Selbstbehinderung an. Wer selbst einmal Fußball gespielt hat (ist bei mir schon etwas her), weiß dass es wichtig ist, während des dynamischen Spielgeschehens in Millisekunden im Augenwinkel erkennen zu können, wo meine Mitspieler sich hinbewegen. Das ist bei dunkelgrün auf grünem Rasen schwieriger als z.B. weiß auf grün. Damals bei Bremerhaven 93 (wer kennt den Verein überhaupt noch) hatten wir rote Trikots an und mussten auf schwarzer Schlacke spielen. Bei Schiffdorferdamm Anfang der 70er spielten wir vollständig in weiß und waren sehr erfolgreich. Also Trainer und Verantwortlichen denkt mal drüber nach.
     
  8. Die dunkelgrüne Trikotauswahl mit dunkelgrünen Hosen und dunkelgrünen Stutzen auf einem grünen Rasen, wie bei Heimspielen üblich, sehe ich als Selbstbehinderung an. Wer selbst einmal Fußball gespielt hat (ist bei mir schon etwas her), weiß dass es wichtig ist, während des dynamischen Spielgeschehens in Millisekunden im Augenwinkel erkennen zu können, wo meine Mitspieler sich hinbewegen. Das ist bei dunkelgrün auf grünem Rasen schwieriger als z.B. weiß auf grün. Damals bei Bremerhaven 93 (wer kennt den Verein überhaupt noch) hatten wir rote Trikots an und mussten auf schwarzer Schlacke spielen. Bei Schiffdorferdamm Anfang der 70er spielten wir vollständig in weiß und waren sehr erfolgreich. Also Trainer und Verantwortlichen denkt mal drüber nach.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Es gibt nur zwei Szenarien:
    1. NP schießt und ab, 3-0 Freiburg
    2. Im 11m Schießen verschießt NP, wir gewinnen.
     
  10. Die dunkelgrüne Trikotauswahl mit dunkelgrünen Hosen und dunkelgrünen Stutzen auf einem grünen Rasen, wie bei Heimspielen üblich, sehe ich als Selbstbehinderung an. Wer selbst einmal Fußball gespielt hat (ist bei mir schon etwas her), weiß dass es wichtig ist, während des dynamischen Spielgeschehens in Millisekunden im Augenwinkel erkennen zu können, wo meine Mitspieler sich hinbewegen. Das ist bei dunkelgrün auf grünem Rasen schwieriger als z.B. weiß auf grün. Damals bei Bremerhaven 93 (wer kennt den Verein überhaupt noch) hatten wir rote Trikots an und mussten auf schwarzer Schlacke spielen. Bei Schiffdorferdamm Anfang der 70er spielten wir vollständig in weiß und waren sehr erfolgreich. Also Trainer und Verantwortlichen denkt mal drüber nach.
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Junge, nur weil du es mehrfach postet, wird es nicht weniger lächerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
    celine1912, Dennis81 und suldak gefällt das.
  12. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :D:D:D :dance::dance::dance: :wdance::wdance::wdance: :wink2::wink2::wink2:


    Pavla

    Veljković - Moisander - Sané - Augustinsson

    Bargfrede - Delaney

    Eggestein - Kruse - Kainz

    Johannsson



    :wink::wink::wink: :dance::dance::dance: :D:D:D :wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  13. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Also ich hab keine Lust auf ne knappe Geschichte,oder schlimmer noch Elfmeterschießen.Ich muss morgen früh um 5 aufstehen,und nach einem spannenden Spiel bin ich immer so aufgewühlt das ich nicht schlafen kann :D.Also 3:0 bitte
     
    LotteS und suldak gefällt das.
  14. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Das passiert beim Erstellen eines Beitrages am Smartphone. Ist mir auch schon passiert.

    Das, was er dort beschreibt, ist so lächerlich nicht. Wurde auch schon bei Sky drüber gesprochen.
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :klatsch: Jetzt geht's los. :klatsch:

    :schal: Werder Bremen. :schal:




    Nur ein Sieg hilft weiter alles andere
    ist kalter Kaffee!

    :trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance:

     
  16. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D :D :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich musst Du nur auf Werder Tippen, DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!

    ...denk mal drüber nach!!! ;):beer: