Heimsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    ich hoffe, alle haben sich den Mund abgeputzt und konzentrieren sich nun wieder voll auf das Pokalheimspiel und auf unsere Stärke der letzten Wochen.
    Kampf, Laufbereitschaft, sauberes kombinieren und mehr eigener Ballbesitz, die Fans im Rücken im eigenen Stadion.
    Haut noch einen raus Jungs, belohnt Euch für eine tolle Aufholjagd unter Kohfeldt und schiesst uns eine Runde weiter, hochkonzentriert und gemeinsam als Team.


    ----------------Kruse---------------Belfodil-----------------
    -----------Delaney----M.Eggestein------Theo--------
    --------------------------Bargfrede----------------------------
    ---Ludde---Moisander----Veljkovic----Bauer-----
    --------------------------Pavlenka-----------------------------


    ----------------Kruse---------------Belfodil-----------------
    -----Kainz-----------M.Eggestein-----Delaney---------
    --------------------------Bargfrede----------------------------
    ---Ludde---Moisander----Veljkovic----Theo-----
    --------------------------Pavlenka-----------------------------


    Mein Tipp: 2:1

    Ich wünsche Euch allen schon jetzt, eine schöne, ruhige und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :schal:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  2. Hoffen wir mal das Petersen keinen guten Tag hat...
     
  3. Weiterkommen wäre sooooooo wichtig...
    Spült noch mal Geld in die Kasse und gibt Schwung für die Rückserie.
    Bin live dabei und drücke alle Daumen:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Weiterkommen und überwintern im DFB-Pokal! :schal:
     
  5. Freiburg die Grenzen aufzeigen. IB mit zwei Treffern. Den Weihnachtsbaum schön bunt machen. Ich denke da an grün und weiß. Winterpause. Das Team mit 3 Top Leuten erweitern und sich auf eine geile Rückrunde freuen.
    Sooo Hr. F. Baumann...bitte lesen und genehmigen.
    Ob Sonnenschein ob Sternenfunkel im Bremer Stadion wirds niemals dunkel.:klatsch::schal::trommel::beer:

    Hohohooo.
     
  6. Bevor ich hier einen Tipp abgebe wünsche ich mir die
    Genesung aller noch wackeligen "Hauptdarsteller".

    Wir brauchen alle Mann an Bord ... :schal::schal::schal:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juno fällt aus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das satte Grün am Osterdeich,
    es wird bedeckt von weißem Weich,
    und wenn wir in der Kurve stehn´,
    können wir den hellen Stern am Himmel sehn´,
    er zeigt den Ort wo Wunder viele,
    verblüfften in des Fußball´s Spiele,
    noch immer wohnt der Fußballgott,
    an der Weser! ...nicht im Pott.

    :schal::schal::schal:

    Geiles Gewinner Gedicht von DTH bei Werder TV!!! :beer:
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wird zeitlich etwas knapp. :denk:
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielen wir denn auch mit der Tannenbaumraute auf dem Trikot?
    Hat immer Glück gebracht.
    :klatsch::schal:
     
    LotteS und Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir gewinnen !! , Heimspielserie bleibt Heimspielserie , kann ja wohl nich sein das die Ewige durch ein Dorfclub zunichte gemacht wird .:schal::schal:Ich erwarte einen klaren 1 : 0 SIEG .:trommel::trommel:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat wohl ne' Leistungsverkrampfung erlitten , als er den Namen Ole Käuper hörte . Wird auch Zeit das auf seiner Position bzw . die Kohli ihm zuletzt zugeordnet hatte neue Leute nachkommen .
    Zum Schluss : ALLEN USERN TOLLE WEIHNACHTEN ; REICHLICHE GESCHENKE UNTERN BAUM ; DA UNSER VEREIN SICH SEHR ZURÜCK GEHALTEN HAT !!! UND GESUND :beer::beer::beer: INS NEUE JAHR :wink::wink::wink:
     
  13. "Wir sind froh, dass wir noch einmal die Chance bekommen, mit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen."
    Diese Aussage Bargfredes läßt doch hoffen, ich glaub sie sogar,
    ein bisschen
    :klatsch:

    als Geschenk vom Club steht bei mir kurzfristig ein Einschlag für vorne unter den Top one
    und langfristig, dass wisst ihr doch, was alle sich wünschen :lol:
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    Benni4all, Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  14. Die Aussagen zu Kruse sehen eher wie ein Abgesang aus als wie eine Verdunkelungsaktion um den Gegner zu verwirren, Johannssons Name liest man öfter, wird spannend wie mutig Kohfeld sein wird.

    :schal:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Dreimal, dann wars dass auch,
    ich hoffe ihr lasst mich Mi nicht alleine im Stadion,
    Du weißt ja, nur wenn du kommst, können wir gewinnen,

    :facepalm: noch mal so richtig :lol:
    :schal::klatsch::trommel::beer::trommel::klatsch::schal:

    :wdance:
     
  16. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: H E I M S I E G :top:

    :dance: W E R D E R :dance:

    :D 2 : 0 :D



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  17. da haste was schönes gesagt mein lieber Benni! Die Hinrunde ist nun vorbei, Pokal ist Bonus.

    Ich wünsche allen Menschen die mir nahe stehen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest vor allem mit Gesundheit und Glück! Das sind die wichtigsten Dinge im Leben finde ich ...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dito, Rudi! :tnx:
    :beer:


    Bleib gesund und halte das grün-weisse Feuer am Lodern.

    :schal: :top:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:0...der Rest ist primär.
     
    FatTony, suldak, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  20. Tipp 3:2 Heimsieg..:schal: