Hat noch wer sein Ticket??

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von kube1982, 26. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kube1982

    kube1982

    Ort:
    NULL
    Hallo! Hat noch jemand sein Ticket für das gestrige Spiel gegen Nürnberg und würde mir das geben?? Sammel normalerweise alle Tickets von den Spielen bei den ich war. (Sowohl Heim als Auswärts) aber diesmal habe ich von nem bekannten die Dauerkarte bekommen und somit habe ich kein Papierticket für meine Sammlung! Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet!!
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hast 'ne PN. :)
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe noch 2 hier von der Südtribüne, falls noch interesse besteht
     
  4. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    baumi6 du handelst doch wohl nicht mit meiner karte;)
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D "Handeln" ist gut... ;)
     
  6. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    :beer: