hat jemand Intresse an einem Flugticket nach Istanbul??Von Düsseldorf aus..am 20.05.

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von manjes, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. manjes

    manjes

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    da jemand abgesprungen ist, haben wir noch ein Flugticket plus eine Übernachtung mit Frühstück übrig.
    Der Flug geht los von Düsseldorf am 20.05.09 um 11:20 und zurück am 21.05.09 nachmittags nach Düsseldorf.
    Falls jemand Intresse hat, dann meldet euch bitte schnell!!

    Vielen Dank und auf nach Istanbul

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Hallo, ich hätte schon Interesse, müsste aber erstmal wissen wie das finanzielle der ganzen Geschichte ist ;-)
     
  3. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätte auch Interesse,

    wie teuer ist der Flug denn ?
     
  4. manjes

    manjes

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    die kosten belaufen sich auf 300 Euro (Flug+Hotel). Ich selbst habe für die Reise viel mehr bezahlt. Mein Problem ist, das ich im Moment für mich zwei Flüge gebucht habe.
    Ist bei uns alles ein bisschen schief gelaufen. Und nun läuft mir die Zeit weg.

    Bei Interesse bitte schnell melden!!!

    Könnt mich 24 Stunden erreichen.

    Tel. 01795905313
     
  5. Hallo Manni, alles klar bei dir?

    Hätte ich keine Flugangst, würde ich dir das Ticket abkaufen und mitfliegen.
    Muss aber wohl mit dem Paddelboot nach Istanbul - außer es hat jemand einen anderen Vorschlag...
     
  6. Flugangst besiegen ist glaube ich die beste Variante ;)
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    hey manni.. ;)
    wie wär es wenn du den andreas mal drauf ansprichst, hab ihn schon etwas gekitzelt als ich ihm von deinem problem erzählt habe.. vielleicht schaffst du ja den rest..
    Ich persönlich habe niemanden der nicht schon einen flug hat..bis nächste woche.. :cool:
     
  8. In den Flieger setzen -> MP3 Player anwerfen - "Werder Rockt" auf Dauerschleife hören -> Schlafmaske aufsetzen -> nach 3,5 Stunden vom Kollegen aufwecken bzw. anstubsen lassen -> Willkommen in Istanbul -> Werder zum Cup schreien und die Stadt am Bosporus im Anschluss ein Stück weit Grün-Weiß umgestalten -> Liquide Betankung bis zum Limit - (hoffentlich) im Hotel aufwachen -> Frühstücken (sofern möglich) -> wiederhole die ersten 5 Schritte.... :)

    Mal im Ernst - ich habe kurz überlegt, aber ich bekomme so spontan kein frei! :(

    Wünsche euch aber viel Spaß !!!

    :beer: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :beer: