Hansa Rostock - Werder II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Commando Tasdorf, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wollte kurz mal eure Meinungen checken: Wer fährt am Sonnabend, 12. Februar, zum Spiel der Reserve nach Rostock? Schönes Stadion, guter Gegner, gute Stimmung ... und die Profis spielen erst sonntags!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bei uns ist das so eingeplant dahin zu fahren! :dance:
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wie viele Leute seid ihr? Wo ist dein Avatar-Hund abgeblieben?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also hier von Leipzig aus wohl 2, ein Freund aus Hamburg kommt aber auch noch. Und noch ein paar Bremer haben sich angesagt, wieviele das werden ist aber noch nicht sicher. Das Hundefoto hab ich gelöscht, aber das Original ist noch putzmunter!
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Na, dann bin ich aber froh.
    :p
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Weiß hier jemand, wie das mit den Karten für den Gästeblock läuft? Tageskasse? Oder doch VVK?
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    bei der U23 ging bisher eigentlich immer Tageskasse. Habe noch nie Karten im VVK gekauft.
     
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Okay. Werde die Tage wohl mal Werder anfunken und die Antwort hier posten.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Man sollte allerdings ein bisschen eher da sein. In Emden haben sie mal den Gästeblockeingang dicht gemacht als wir ankamen und durften dann erst zur Geschäftsstelle, damit wir Karten für den Gästeblock holen können.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wir wären dann 11.23Uhr in Rostock das müsste ja dann wohl zu machen sein;)

    hier mal die Anfahrtsbeschreibung( hab ne weile gesucht, weil ich auf der direkten Seite von Hansa nichts ordentliches gefunden hab)

    http://www.dkb-arena-rostock.de/index.php?id=27
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir hatten auch überlegt, aber was Konkretes ist noch nicht geplant. Werden uns wohl mal dran setzen, wenn ich wieder in Bremen bin :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja macht das mal bitte. Ich hatte sogar schonmal geschaut in welchen Zeitabständen wir im Gegensatz zu euch in Rostock eintrudeln würden:D!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja gut, wenn man sonst nichts zu tun hat... :p
     
  14. vom HBF würde ich die S Bahn empfehlen bis Parkstrasse wenn man auf der Brücke ist nach links und immer gerade aus richtung Eishalle und Uni Klinik dort kommt der Gästeblock.

    Falls ihr vorher noch irgendwo lecker essen wollt in der KTV gibt es viele kleinere Kneipen und Restaurants die auch nicht so teuer sind... dort kommt ihr am besten mit der Strassenbahn Linie 5 oder 1 richtung Mecklenburger Allee hin beim Doberaner Platz aussteigen ... von dort kann man in die gleiche Richtung auch weiter zum Stadion fahren mit den gleichen linien muss dann nur beim Hohlbeinplatz aussteigen und dann nen bissel weiter laufen in der regel den Massen folgen und am wenn ihr vor der DKB Arena steht wo der große Schriftzug steht links halten und ums stadion rum einfach an der strasse lang und in die Schilling allee rein ;)

    Ich werde mir das Spiel auch auf jedenfall angucken ist ja quasi heimspiel für mich ;)
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich melde: Ich werde wohl auch anreisen! :D
     
  16. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich werde wohl auch hinfahren. :svw_applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben schon mal die Ticketlage gesichtet.
    In McPom gibt es SchönerTagTickets für 1, 2, 3, 4 ODER 5 Personen, also nicht wie in Niedersachen oder NRW beispielsweise nur für eine oder 5 Personen.
    Die meisten von uns (oder von denen ich weiß, dass sie mitfahren) kommen mit ihren vorhandenen Tickets (Semestertickets, Monatstickets ...) bis nach Hamburg. Ab da gilt das McPom Ticket.

    Wer also ab Bremen oder eben Hamburg auf nem Ticket mitfahren möchte, kann sich ja sonst bei uns melden :)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Also ich wäre dabei. Jenny ja dann offensichtlich auch (?).
     
  19. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    So, habe mich gerade mal im TC schlau gemacht:

    - Einen Vorverkauf gibt es nicht. Es wird angeraten, sich bis ca. eine Stunde vor dem Anpfiff eine Karte für den Gästeblock an der Tageskasse zu besorgen.

    Zum Zweiten würde mich interessieren:

    - Wer von euch unterhält noch Connections zu den "Freunden der 3. Halbzeit" in Rostock? Uns wurde im Bekanntenkreis mitgeteilt, dass es ratsamer sei, ohne sichtbare grün-weiße Accessoires anzureisen, um Scharmützeln im Zug aus dem Weg zu gehen. Nicht dass wir davor scheuen, aber man muss es ja nicht übertreiben. Also: Wer hat wasserdichte Infos?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @commando ich hab auch den Rat bekommen keine Fanbekleidung aufm Weg dahin zu tragen. Sicher ist sicher. Aber das kenne wir hier ja im Osten schon, wenn man nach Dresden fährt ist das auch ratsamer.