Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. <es war ein herr mit dem vornamen klaus!
     
  2. Klaus Bärbel? :D
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie waren eigentlich die Quoten fürs Spiel?
    Nicht das wieder 10 Minuten nachspielzeit gibt.
     
  4. Dein Geist heißt Klaus? :D

    Wer ist denn für Rosi raus? Thy?

    edit: Ekici raus, Rosenberg rein.
     
  5. Kinski!:)
     
  6. Dass der sowas faselt, wundert mich nicht :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wusste es, das wird hier wieder Comedy pur:applaus:
     
  8. Simon hat gegoogelt. :D
     
  9. :lol:

    Der Füllkrug trägt zur Allgemeinbildung bei :lol::lol:
     
  10. werder.de ist ja auch zu schwer zu nutzen :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosi knapp vorbei...

    Wir führen doch 1:0 :confused:

    Ach ne, ich guck das Spiel aus der HR gegen Stuttgart auf Sky :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was schon wieder? Wie heißt der Kurs?

    "Wie nutze ich google richtig?":p
     
  13. Zitat Ticker: "Gute Nachricht! Werder war jetzt 3 Minuten in Rostocks Hälfte. Schlechte Nachricht gefährlich wurde es bisher noch nicht für das Hansa-Gehäuse."
    :lol: :lol: :lol:
     
  14. Der Ticker von Werder.de macht sich nun auch schon lustig.

    Gute Nachricht! Werder war jetzt 3 Minuten in Rostocks Hälfte. Schlechte Nachricht gefährlich wurde es bisher noch nicht für das Hansa-Gehäuse.
     
  15. Ich muss allerdings sagen, dass ich meinen Freund gefragt habe, und der kannte Füllkrug auch nicht, und ist jetzt doch recht Werder- versiert :D

    Da muss ich geschwind mal die beiden Fanreporter in Schutz nehmen... :p

    edit: Unser Ticker :lol:
     
  16. Das nennt man wohl Galgenhumor. :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naldooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :dance::dance:

    2:0 füüüüür Werder :D:D Ein Straaaahl :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das wollte ich auch gerade posten. Aber es sagt auch mal wieder ALLES aus... auch wenn man das Spiel selber nicht sieht!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [Ironiemodus an]

    Ist doch nur ein blödes Testspiel. Wartet mal ab, am Samstag sieht die Welt wieder besser aus...

    [Ironiemodus aus]
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist kein lustig machen, sondern die unbändige Freude darüber, daß sich die Mannschaft in einem Testspiel sichtbar weiterentwickelt

    :ugly: