Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab während der Pause den Ton aus, weil ich noch Arbeit zu erledigen habe ;)

    edit: kein Schmitz? :(
     
  2. Mensch, arbeiten kannst du später! Hast echt was verpasst ;-)
     
  3. Muss es aber jetzt machen :mad: Bin nebenher immer noch am Arbeiten... :rolleyes:
     
  4. :mad: RUHE!
     
  5. Werder als Aufbaugegner ist zurück! :applaus::applaus:
     
  6. vor der saison wurde gesagt, das der kader noch für die champions league gerüstet ist! eine saison könnte man ihn noch ohne einnahmen aus dem internationalen wettbewerb finanziell tragen. würde sagen, dass man sich da leicht verschätzt hat! Mmn hat man nicht mal 11 spieler internationaler klasse! es reicht anscheinend noch nicht mal gegen heidenheim, rostock....
     
  7. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie die einfach durch die abwehr laufen :wuerg:
    Das sind Profis man man man
     
  8. Wir haben wenn überhaupt 11 Spieler mit gutem Bundesliganiveau. Und im Mittelfeld nicht mal 4. Das macht es schon schwer.
     
  9. Haha, der Füllkrug wieder nicht auf dem Bogen! :lol::lol::lol::lol:
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Das wird ja immer besser :D Warum ist der Chat nicht mehr aktiv? :lol:
     
  11. Aus gutem Grund :D

    Iggy ist gelernter Goldschmied :D

    edit: Pöh, das worum :D
     
  12. Ignjovski versucht sich noch für die Startelf durchzusetzen? Die Kommentatoren sind meine absoluten Helden :lol:
     
  13. Laut Ticker ist Hartherz noch drin. Spielt Schmitz also im Mittelfeld???
     
  14. Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum hab ich hier so viele Stimmen im Kopf, die unsere Talente aus der II und auch Bankdrücker wie zb Wesley so hochloben, die es ja "nicht schlechter machen können" als die Erste...
     
  16. *flötet ein penetrantes Loblied in Campinos Ohr*

    edit: Jockel klingt für mich wie ein Karnickel :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat das denn bitte gesagt:confused:
     
  18. Füllkrug hat scheinbar leider noch ein bisschen Probleme mit dem Abseits. Hoffentlich kriegt er das schnell in den Griff.
     
  19. talente?wo?
     
  20. Pizzasoyakas Geist im Ohr :p