Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Juhu! 3 ordentliche Halbzeiten! YES!
    Wenn man dann wiedermal gg. Lautern / Gladbach oä verloren hat,.... kann man auch toll sagen: JA, aber eine Halbzeit war gut.
     
  2. Das finde ich noch nicht mal das schlimmste. Der Satz:

    "Hoffentlich kommen unsere Jungs wenigstens kämpferischer aus der Kabine."

    bringt mich aber echt zum kotzen hier. Da spielt die komplette zweite Garde und kämpft nicht mal???? Das ist doch ein schlechter Witz. Da würde ich morgen früh oder besser noch heute um Mitternacht gleich mal ein Straftraining in Bremen nach der Rückkehr ansetzen.
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er scheint immerhin so gut zu sein das man gleich mit ihm verlängern will,also kann ich auch was erwarten !
     

  4. Jipp, da sollte man in der Tat ein Paar schöne Magath Methoden auspacken. Aber stattdessen werden "gute Ansätze" gelobt.

    btw: Selbst die 2.Mannschaft von WB sollte gg. Rostock gewinnen
     
  5. O.k., auch wenn es "das letzte Aufgebot ist, warum will sich keiner aus der zweiten oder gar dritten Reihe anbieten:confused:

    Es ist einfach eine Qualitätsfrage!!!

    Unsere Truppe stellt sich von alleine auf gute Backup`s hat dieses Team einfach nicht.

    Was ist nur aus dem CL-Abo-Teilnehmer geworden :rolleyes:

    Es geht stetig bergab, der aktuelle Tabellenplatz täuscht unglaublich und die Rückrunde wird das Team stutzen!!!!!!!!!!!
     
  6. Wo stand das denn? :confused:
     
  7. Ganz ehrlich, wie kann man da denn denken, dass das Hunt ist? :lol: Geil :lol:
     
  8. Kraft gibt jetzt ein Interview als Hunt :applaus:
     
  9. Wenn man bedenkt das Samstag Kampf auf dem Programm stehen wird......., dann muss man sich ernsthaft sorgen. Wenn schon die 2.Reihe nicht bereit ist alles zu geben um sich anzubieten.
     
  10. Das bleibt zu befürchten. Wir hatten in der Hinrunde die Schwachen fast alle zuhause und die haben wie besiegt. Jetzt haben wie die Schwachen auswärts und die guten zuhause. Also wir haben nicht die Klasse für Platz 5, sobald ein oder zwei Schlüsselspieler fehlen. Bleibt zu hoffen, dass wir da Glück in der Rückrunde haben, aber danach sieht es ja jetzt schon nicht aus.

    Bin echt auf Samstag gespannt. Lautern hat den schlechtesten Angriff der Liga. Wenn wir da 3 oder mehr fangen, dann gute Nacht.
     
  11. Echt jetzt?

    *vom Sofa fall vor Lachen*
     
  12. Sie haben es! Herzlichen Glückwunsch!
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meinte etwas gehört zu haben,ist ja auch egal trotzdem finde ich es schade das die da so ein Müll zsm. spielen vorallem die Spieler aus der U23.

    Und TS sollte jetzt nicht alle A-11 Spieler aufstellen,nach dem Spiel ist eh mindestens einer verletzt!
     
  14. Leute, ihr müsst den Stream sehen, nur geil, wie die denken, dass Kraft Hunt/Fritz ist :lol:
     
  15. also die kommentatoren sind besser als jeder komiker xD. Hammer!!! :D
     
  16. Sie sind zum Interview hingegangen. Man konnte es nicht hören, aber der zurückgebliebene Kollege meinte, da es ein Interview gibt, muss es Hunt sein. Er (also Kraft) hat es aber wohl aufgeklärt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: keine Angst, 2012 geht die Welt unter...
     
  18. leider wohl erst nach der Rückrunde :cool: :tnx:
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schmitz oder Iggy nach dem Spiel verletzt.
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Prödl, Iggy, Trybull und Füllkrug rein,

    Sokratis, Wesley, Trinks und Wagner raus...