Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Und es scheint, also würde und so ein Gegentor in einem Testspiel komplett aus der Bahn werfen. Das kann doch auch nicht sein.
     
  2. naja, Ekici, Wagner, Sokratis, WEsley und mit abstrichen Silvestre wolle doch in der ersten Elf stehn und einige ausm Forum wollen auch mit diesen spielern beginnen am sa.

    Natürlich brauch man sich nicht zu viel erwarten, aber ein bisschen mehr einsatz wäre vielleicht nicht verkehrt...selbst mit ner schlechten 2.Liga-Elf :thumb:
     
  3. Ist das jämmerlich... 2:0 :wall:
     
  4. 2:0:wall:
    Gut, dass ich mich über Testspiele nicht aufrege(n) kann.
     
  5. thihi 2:0 :D stark :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach immer mit der Ruhe, hat jemand wirklich was anderes erwartet.
     
  7. Ist das geil...... :lol::lol:
     
  8. :ugly:
     
  9. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich nur 2 wahl wäre würde ich mich anbieten...lächerlich was die reserve Spieler da teilweise machen ! mit Boenisch verlängern wäre absolut dumm.Und Wesley gibt sich ja auch mühe dafür das er nur auf der Bank sitzt.Hoffen wir das es gegen Lautern anders aussieht.
     
  10. Puh, mir ist schon klar, dass heute eine Elf spielt, die gegen K´lautern so nicht spielen wird. Aber 2:0 gegen einen Abstiegskandidaten aus der 2. Liga. :confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denke ich werde hier heute mal wieder sehr viel Spaß haben:D
     
  12. Ich kann und will die Konsorten Trinks, Thy, Kroos und Co auch im Moment echt nicht mehr sehen.... tut mir leid für die Jungs, aber von Bundesliga ist das meilenweit entfernt. Wenn die U23 nach der Saison abgestiegen ist, dann gibts da auch endlich mal wieder nen richtigen Neuaufbau.
     
  13. Nö. :D also ehrlich, als vorletztes Wochenende die Wiederholungen der Werderspiele auf Sky liefen, habe ich mich mehr aufgeregt und da wusste ich schon wie es ausgeht. :lol:
     
  14. Warum macht man dann so einen Test? Und warum plappert man dann immer von einer "Ach so tollen Nachwuchsarbeit".
    Die ganzen Reservisten sind nicht Bundesligareif. Heißt, entweder falsches Training oder die Spieler sind von der ganzen Anlage her nicht tauglich, was bedeutet dass sie fehleinkäufe oder eben Fehlbesetzungen sind.

    Wieso fährt man in ein Trainingslager um dann nur jämmerliche Spiele hinzulegen? (Wo der Verein sich auch noch hinstellt und sagt, man hat so toll an den Problemen gearbeitet........)
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    mir graut es vor samstag abend....:rolleyes:
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Selbst dem Ticker-Mann geht die Leistung auf den Keks: "Halbzeitpfiff! Endlich. Das machte jetzt keinen Spaß mehr."
     
  17. Genau. Boenisch kann nach seinen 18 Monaten Verletzung langsam ruhig mal etwas mehr bringen. :eek:
    Peggy hat Recht, es wird wieder lustig hier.
     
  18. Die ganze U23 kann man geschlossen verkaufen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: da wurden 3 ordentliche Halbzeiten gespielt. Aber gut kann man ja mal unter den Tisch fallen lassen:p
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Kraft wurde schon wieder mit Hunt verwechselt :lol::lol::lol: