Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde ich sehr sozial von ihnen :D
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    1:0 Hansa :wall::wall::wall:
     
  3. Mbktor

    Mbktor

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt geht bei mir wieder das Bild, aber kein Ton....
     
  4. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
  5. Das weiß ich nicht, es werden wohl auch mehr sein. Ich wollte damit nur sagen, das werder.tv hohe Belastungen i.d.R. recht gut wegsteckt, für meinen Geschmack aber mit den Kameras etwas zu oft zu Hause bleibt.
     
  6. Mintaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :lol::lol:
     
  7. Allez SVW!! :svw_applaus: :D
     
  8. Hansa führt? :confused: :lol:
     
  9. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird ne ganz schwere Rückrunde wenn sich wieder jeder verletzt...!
     
  10. BILD UND TON! WUHU :applaus:
    Auch wenn man DAS da nicht unbedingt sehen möchte...
     
  11. Geht wieder :applaus:
     
  12. Das ist immer lustig zu lesen. Wir sind bemüht, haben viel Ballbesitz, aber sind nicht wirklich gefährlich. Und sobald der Gegner dann bisschen was nach vorne macht wirds gleich gefährlich und klingelt.
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    wo?
     
  14. Wieder weg :(

    Wieder da

    Äääääääähhh ne, doch wieder weg und wieder da. hmmmmmmm
     
  15. :wall::wall::wall::wall:

    Och Mann, da geht man einmal aufs Klo und dann sowas... :wall:
     
  16. Im Hansa Fan-radio. Bei mir läufts grade wunderbar, aber die Kommentatoren meinten grad schon, dass die wohl starke Probleme da mit dem Internet haben.

    edit: Schon ists wieder abgeschmiert -.-'
     
  17. Rostock lässt jetzt wohl Ball und Gegner laufen..... :lol:
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aus dem Ticker...


    Wieso kommt mir das nur soooo bekannt vor. Das muss doch mal irgendwie ein Ende nehmen! Warum stottern wir nicht mal vorne was rein...?
     
  19. Wobei ich muss relativieren. Unsere Startelf heute ist ja auch maximal ne schlechte 2.Liga-Elf. Da darf man nicht zu streng sein
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quasi wie in den letzten 2 Jahren^^