Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Stream is 'putt :wild:

    Ich weiß nicht so genau, wie das mit Wesley aussieht. Aber habe ich das vorhin richtig gehört, dass er Werder ja seit ein paar Jahren treu ist? :D
     
  2. Was ist denn mit den Transferrechten??? Ich kann das Fanradio nicht hören...
     
  3. Das 20% an sich selbst hält, dann noch X% sein Berater und Werder quasi gar nichts. Ist doch Müll oder?
     
  4. M. S.

    M. S. Guest

    Denke ich auch, denn woher sollen die das denn wissen? Das sind ja auch nur so 08/15 Hansa Kommentatoren.
     
  5. Ich schätze mal stark, dass wir den Stream überlastet haben :D :rolleyes:
     
  6. Man gibts wirklich nirgendswo einen Live Stream :/
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    Mein Stream ist kaputt... :(
     
  8. Wenn Werder 7.5 Millionen für einen Bruchteil der Transferrechte gezahlt hat, dann kann man KA ja noch mehr zu dem Transfer beglückwünschen :lol::lol:
     
  9. Den Stream gab es mal. Jetzt gibt es keinen Stream, weil wir zu viele sind :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab das eigentlich so im Kopf, das es so lange gedauert hat, weil man die kompletten Transferrechte haben wollte.
     
  11. :tnx: Dachte ich auch.

    Kann mal einer den Stream wieder anmachen? :(
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    OK, mein Plan:
    Jetzt geht ihr alle weg vom Stream und ich gucke 5 Minuten. Dann gehe ich auch weg und du guckst 5 Minuten usw... :D
     
  13. ich glaub die kommen mit den massen die wir sind nicht klar sch.... radio
     
  14. Gibt ja noch unseren Ticker :zzz:
     
  15. ich vermute allerdings, dass dies bei Werdertv auch nicht anders wäre ;)
     
  16. M. S.

    M. S. Guest

    Na, dann guck ich mir doch lieber unsere Handball Nationalmannschaft an. :)
     
  17. Ich schreib meinen ausführlichen Unterrichtsentwurf :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die von Hansa, haben nur an dich gedacht!
     
  19. Es hat ja sogar im UEFA Cup gegen die Glasgow Rangers funktioniert und da haben nicht nur 150 Leute zugeschaut. Das werder.tv nur ca. jede 15. Testspiel überträgt, bedeutet nicht, dass sie keine Qualität bringen
     
  20. Woher weißt du, dass heute nur 150 Leute zuschauen? Stand die Zahl vorhin da?