Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe, wir verstehen uns :D:beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..na ja, ich denke bis jetzt waren die aufstellungen der gegner in der vorbereitung auch nicht gerade die Einsergarnituren.

    ..teilweise wurde ja hier die gesamte mannschaft in der halbzeit ausgetauscht - ich glaube, man sollte eher umgekehrt das Aufeinandereingespieltsein nich überschätzen.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    entweder du siehst wirklich nur das ergebnis und das dann im großen und ganzen, was bedeutet, dass du den 5. platz als maß für deine bewertung nimmst oder du gehst vernünftig ins detail, was du ja aber gar nicht willst, wie du selbst behauptest.
     
  4. Dann treffen wir uns in der Mitte :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und nochmal 1899% Zustimmung :tnx:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finde es nicht schlimm wenn es Leute stört, dass eine halbe A-Elf mit guten Leuten aus einer potentiellen B-Elf sich - ja das kann man so sagen - gegen einen Abstiegskandidaten der zweiten Liga blamiert.

    Mich nervt das auch.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    guter vorschlag :thumb:
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    mach dich nicht lächerlich. diese niederlage ist natürlich peinlich und unnötig, aber sieh dir mal unseren Tabellenplatz an bitte.
    Der ''spricht nämlich eine andere Sprache als du'':rolleyes:
     
  9. ITK

    ITK

    Und wozu ein solches Testspiel - wen wollte man testen, was wollte man testen, oder wollte man nur die Rückrundenergebnisse vorankündigen. Fragen über Fragen...
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    natürlich nervt das. aber das die bedeutung solch eines testspiels über die hier von manchen "philosophiert" wird, ist an übertreibung schwer zu überbieten.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stören kanns ja gern, aber was hier wieder geschrieben wird, ist mal wieder meilenweit übers Ziel hinausgeschossen...
     
  12. Das einzige was verwunderlich ist, ist wie es manchen Fans egal ist was gerade bei uns abgeht. Null Konzept!!!
    Wir werden von einer zur nächsten Mannschaft weitergereicht und die toben sich aus.

    Aber na klar: Nach dem Match sind sofort wieder die gleichen Aussagen zu hören, die natürlich ein 0-5 oder 0-3 etc. wieder rechtfertigen. Ich meine wir haben ja nur den Anspruch in der CL zu spielen, da kann man natürlich gegen schlechte Zweitligisten 0-3 untergehen.

    Im Ausreden suchen sind wir CL-Sieger, fussballerisch sehe ich schwarz. Jetzt mal ehrlich, ich sehe in eine düstere Rückrunde. Und noch dazu machen wir und immer lächerlicher mit solchen Spielen und Resultaten.

    Ich liebe den SVW :svw_applaus:
     
  13. Man wollte unter anderem den Spielern, die in er Vorbereitung nicht viel Einsatzzeiten hatten, ein bisschen Spielzeit geben; nimm doch zB Thy, der in der Vorbereitung kein einziges Spiel bestritten hat außer dem heutigen und auch bei der U23 nur noch sporadisch zu Einsätzen kommt, weil er meist beim Profikader die Bank wärmt; so leid es mir tut, aber ich finde, dann ist es schwer, sich anzubieten, wenn man in einer so uninspirierten Partie mitspielt.
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nicht gewillt? Es geht nicht! Aus einem Dackel wird kein Windhund.

    Nur auf die Jugend setzen wie immer gefordert wird funktioniert eben nicht.
     
  15. Wer hat denn gesagt, dass wir den Anspruch haben, CL zu spielen, außer Piza und Naldo, die ich diesbezüglich eh nicht für voll nehme?

    Mir ist dieses Testspiel sicherlich nicht egal, aber ich habe vorhin zugehört, als gesagt wurde, dass dieses Spiel den weniger eingesetzten Spielern eine Chance geben sollte, sich auf dem Platz zu präsentieren, und bin intelligent genug, daraus zu schlussfolgern, dass die Elf, die heute gespielt haben, nicht in Lautern spielen werden.

    Daher sehe ich keinen Grund, den Weltuntergang hervorzubeschwören, oder mich zu schämen.
     
  16. aber die 2. Garnitur von einem 1. Ligisten mit Ambitionen auf einen Europaleagueplatz sollte in der Lage sein einen Abstiegskanditaten der 2. Liga zu schlagen oder wenigstens mitzuhalten ...
    Klar spielen wir am Wochenende mit einer anderen Manschaft aber ohne gut bestetze Bank wird nicht viel laufen mit unserem Verletzungspech ...
     
  17. Man sollte sich nochmal ins Gedächtnis rufen, wo die U23 von uns im Moment steht, und in welcher Mannschaft die meisten Akteure heute spielen... ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2

    Es kommt darauf an, wie man ein Testspiel wertet. Das Ergebnis ist im Gegensatz zu einem Pflichtspiel wohl eher zweitrangig. Aber wenn in diesen Spielen die gleichen Fehler der Hinrunde passieren, die meisten Spieler aus der 2. oder 3. Reihe sich nicht für höhere Aufgaben empfehlen können oder weil sie trotz vieler Verletzten aus der 1. Reihe nicht darum kämpfen wollen usw. usw., dann wäre es schon ein mittelgroßes Fußballwunder, wenn mit Anpfiff der Rückrunde diese Mankos der Winterpause plötzlich der Vergangenheit angehören würden.
     
  19. Mich freut es sehr, dass du intelligent bist. Hut ab.

    Es geht mir nicht um das heutige Spiel, sondern um die letzten 3 Jahre. Da hat doch die Rückwärtsentwicklung schon begonnen. WIr können hier diskutieren solange wir wollen, dennoch bleibt Werder nur Durchschnitt, allerhöchstens. Bei manchen Spielen musste man sich ernsthaft fragen, was wir bitteschön auf Platz 5 verloren haben?

    Ich sehe da so: Wenn wir nicht in Europa spielen nächstes Jahr, gehts ruckartig nach unten. Denn dann muss man mit Sicherheit die wenigen BL-tauglichen Spieler verkaufen.

    BTW: Auch ein Herr Allofs hat mehrfach betont, dass man unbedingt CL spielen will nächstes Jahr.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, aus einem Dackel kann man keinen Windhund machen. Nur darf man aber nicht vergessen - um bei der Metapher zu bleiben - daß diese Dackel nicht etwa einfach so zugelaufen sind, sondern von den Hundeführern ausgesucht und geschult werden.