Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dexter79

    dexter79

    Ort:
    NULL
    Mir wird ganz schlecht, wenn ich an die Rückrunde denke...
     
  2. :lol::lol: Du hattest recht. Ich war etwas größenwahnsinnig zu glauben, dass wir gegen Rostock eine Halbzeit zu null spielen können.
     
  3. ITK

    ITK

    ...unnötigen Freundschaftsspiele, die Teilnahme an Trainingslagern (inkl.Freundschaftsspiele) und Teilnahmen an Wintercups ? Düsseldorf war schon sehr peinlich, Rostock setzt dem Ganzen die Krone auf.
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alle verletzten sich,keine neuen Spieler.Ergebniss sehen wir jetzt und kennen wir ja auch schon ;)
     
  5. Ui noch ein Powerplay von Rostock gegen Ende. Das wird immer besser. Ich kann nicht mehr :lol:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::beer:
     
  7. Und jetzt werden wieder die Ausreden und Phrasen rausgehauen :lol:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Frankfurt ist in der letzten Saison nach einem 7. Platz in der Hinrunde in die 2. Liga gestürzt. Wenn unsere Trümmertruppe so weitermacht, wird es in den nächsten Monaten den Beweis geben, daß sowas auch von Platz 5 nach der Hinrunde möglich ist.
     
  9. Die Handballer gewinnen gegen Mazedonien :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Jetzt erst? Nun kommt erst mal der klassische Rückrundenfehlstart und dann sehen wir weiter.
     
  11. M. S.

    M. S. Guest

    Geiles Spiel !!! :applaus::applaus: (Also Handball jetzt...)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    - Ist ja nur ein Testspiel...

    - Abwarten...

    - Samstag sieht die Welt wieder anders aus...
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    so ist es ja auch.
     
  14. muhhhaa TS hat wieder mal alles im Griff!!
    Nur die Truppe hat es mal wieder nicht begriffen und seine Vorgaben umgesetzt.
    Es wird immer lächerlicher mit dem Trainer.
    Auch wenn 15 Mann ausfallen,das ist gegen Hansa keine Entschuldigung.
    Werder wird zum Lachsack Deutschlands.
    Wenn man so auftritt wie Werder (Angsthasen und Schlafwagenfussball ohne Konzept und ohne jegliches erkennbares Sytem,keine Ordnung,jeder verlässt sich auf den anderen der es auch nicht kann) ,dann muss man sich nicht wundern wenn man jede Woche ausgelacht wird,und das noch zu recht.
    Mal ehrlich: Was lässt einen noch hoffen das es besser werden könnte?
    Wenn TS immer sagt : Die Spieler müssen das gelernte verinnerlichen, dann frage ich mich langsam (nach der gefühlten 20.Niederlage ohne gegenwehr)
    was er damit meint.
    Verstehen die Spieler ihn nicht ,oder begreift er nicht das seine Vorgaben nicht umzusetzen sind ?
    Irgendwo muss es ja dran liegen.
    Achja: Ist ja nur ein Testspiel das zum werden nun wieder einige sagen.
    Solche Tests kann man aber auch anders angehen ,sonst braucht man erst gar keine zu machen.
    Dann soll man lieber trainieren,dann haben alle was davon.
    Alle teuren Spieler sind schon Monatelang ausser Form.
    Liegt das wirklich nur an den spielern ?
    Ich glaube nicht.
     
  15. Meine Güte war das peinlich und schlecht. Wahnsinn. Nach so einem Spiel sollte man schon wirklich mal die Keule rausholen.
     
  16. Yay, ich mach gerade ein Zeitreise...

    Saison 2010/11, bist Du es? :D:D
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    peinlich ist die niederlage allemal. die reaktionen hier sind aber auch nicht viel besser.
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das einzig Gute: Ich gucke am SA ohne jede Zuversicht und freue mich über ein Tor von uns. Evtl. gibt es ja einen nicht-erwarteten Punkt.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Man hat sich in jüngster Vergangenheit ja schon an einige Peinlichkeiten von Werder gewöhnt, aber sich vom Tabellenvorletzten der 2. Liga, der in der Hinrunde nur 1 (in Wort: ein) Punktspiel gewonnen hat, 0:3 abfiedeln zu lassen, ist schon ziemlich blamabel.
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    und mit den Fans....

    muhaaaaa:rolleyes: