Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Spiel ist doch auch geschoben...:D
     
  2. Da hätte ich grad eigentlich mit 11er gerechnet... Naja, was solls
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    kein bremer der da verletzt ist? kommt sicherlich noch...
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Es sitzen bestimmt Scouts von Lautern auf der Tribüne, die einen völlig falschen Eindruck von Werder bekommen _sollen_, ist die neue Gegner-Verwirrungstaktik von TS.
     
  5. M. S.

    M. S. Guest

    Wenn sich keiner von uns verletzt ist das schon ein Erfolg :O
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  7. Also noch kein Gegentor in der zweiten Halbzeit gegen starke Rostocker. Das ist schon stark von uns.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Freu Dich nicht zu früh :ugly:
     
  9. Ich glaub ich muss gleich Fifa spielen, da gewinnt Werder wenigstens fast alles :D
     
  10. WERDER ist einfach so bescheiden ...................:mad:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So wie Werder in letzter Zeit aufgetreten ist, hätten die Lauterer die Reisekosten für ihre Scouts sparen können, jeder weiß doch wie man Werder schlagen kann: Standard-Situation herbeiführen und dann ganz easy auskontern. Klappt immer.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Da sieht man mal, wie schlecht die einst als Vorzeigemodell gerühmte Nachwuchsarbeit von Werder Bremen geworden ist.
     
  13. klingelingeling! 3:0
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    3:0 :applaus::applaus::applaus:
     
  15. na mal schauen was die spieler und schaaf nachem spiel so zu sagen haben...
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Geld für Ausärtsspiele kann man sich echt sparen verlieren eh immer:D
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist peinlich, respekt!
     
  18. Auf gehts Rostock schiesst ein Tor, schiesst ein Tor, schiesst ein Toooooooooooo---oooooo---oooorr

    Einer geht doch nicht. :applaus::svw_applaus:
     
  19. wenigstens leidet jetzt keiner an Größenwahnsinn ...
    Das sich aber auch keiner ein bisschen reinhängt und versucht sich für die 1. elf zu empfehlen ...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sagte ich es nicht? :rolleyes: