Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  2. da werde ich auf jedenfall dabei sein... ist ja quasi ein heimspiel für mich ;)
     
  3. uluv

    uluv

    Ort:
    Stralsund
    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin!

    Hat einer von euch ne Ahnung ob für dieses Spiel (bzw. Testspiele dieser Art) der Gästeblock geöffnet wird?? Ich arbeite in Rostock und würd natürlich auch gern hin. Für Gästefans is das ja aber nich gerade in sehr sicheres Pflaster...

    Grün-Weiße Grüße!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Himmel wie kannst du nur sowas sagen!:eek::D
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würd mal davon ausgehen das der Gästeblock geöffnet sein wird. Kann mir schon vorstellen das der eine oder andere Grün-weiße da sein wird, so das sich das lohnen könnte. ;)
    Und was das sichere Pflaster angeht, ich bin das letzte mal trotz Werderschal wieder in einem Stück nach Hause gekommen. Auch wenn ich sagen muss das ich zumindest schon Auswärtsspiele in angenehmerer Atmosphäre erlebt habe.
     
  6. Im Ostseestadion hatte ich immer nen kostenlosen VIP Seat. Solange, bis meine Schwiegermutter ihrem Freund den Laufpass gegeben hat.
     
  7. Dann wirds Zeit, dass Du dir ihren Ex krallst :D
     
  8. nö, abgesehen von seinen Connections ist das ein echter Proll. Und zweitens bin ich heterosexuell veranlagt.
     
  9. War auch nicht als Beleidigung, sondern als Scherz gemeint.
     
  10. Werd auch da sein, Frau besuchen, Fußball gucken, klingt nach nem guten Wochen"start".
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hoffentlich spielt Trybull. :)
     
  12. also beim letzten testspiel ka glaub war 2008 oder 2009 in der Sommervorbereitung wurde der Gästeblock nicht aufgemacht... damals wurde auf der Südtribüne ein Mischblock gemacht... aber nun stehen da ja die Suptras...also gut möglich

    Bisher hatte ich keine Probs bei Hansa spielen weder im Gästeblock noch wenn ich auf einer anderen Tribüne war weder in der DKB Arena noch als kleiner Zwerg im Ostseestadion ende der 90er wenn Werder zu Gast war und da sass ich auch immer in Trikot und mit Fahne ;)

    Solltest vielleicht keinen St. Pauli, Union Berlin, Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, Dynamo Dresden, Babelsberg Fan Sympathie Sachen dabei haben... ansonsten normal verhalten und dann Passiert in der Regel auch nichts... zuhause sind die Hansa Fans in der regel recht Zahm auswärts sieht es meistens anders aus...sind aber auch nur ein paar wenige wie überall ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also gegen die U23 war die Atmosphäre schon nicht so harmonisch wie man sich das wünschen könnte....

    Also denk ich schon,d ass es einen Gästeblock geben wird.
    Wenn man den selbst für 35 Fans in der 3. Liga aufmacht... ;)
     
  14. naja ich fand nur den einen der da mucken gemacht hat nicht so harmonisch der war auch nen riesen vollpfosten@´masa

    aber für mich ist der gästeblock die Ecke da links von der Südtribüne und ich vermute das der nicht aufgemacht wird aber ich lasse mich gerne überraschen
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich versteh nicht wirklich wieso man diesen Verein mit einem Testspiel noch Kohle in die Vereinskasse bringt...

    Wenn es einen Verein gibt, der mir unsympatischer ist als der H?V ist es Hansa Rostock!
     
  17. ist bei uns in EF auch so nur bekommt der FCB auch kohle(antrittsgeld was ich net versteh)
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Beim letzten Testspiel in Rostock war ich auch da. Da waren so ca. 30 Werderaner, die mit ein paar Rostockern in 'nem gemischten Block saßen. Ich war in voller Werdermontur und mich hat niemand angepöbelt oder so. Nicht mal nach dem Spiel. Im Gegenteil, ich konnte mich mit den Hansa-Fans ganz gut unterhalten...

    Und weil du sie nicht magst, soll Werder da kein Testspiel machen? Also ich mochte Hansa immer ganz gerne (bis auf die Chaoten, die sich da rumtreiben).
     
  19. durch das ticketcenter in hro wurde mir heute bestätigt, dass auch der gästeblock geöffnet sein wird, die formulierung auf der internetseite vom fch hat der mitarbeiter als falsche formulierung bezeichnet, zd:applaus:
     
  20. wird das Spiel irgendwo übertragen?
    Da ich nichts gefunden habe geh ich mal davon aus das es wohl nicht gezeigt wird.