Hannover 96 - Werder Bremen (24.1.15)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 5. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. SöllerRudi

    SöllerRudi Guest

    Er hält sich sein Gesäß:daumen:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer ist er?
     
  3. Lutscher
     
  4. SöllerRudi

    SöllerRudi Guest

    Ein Hannover Spieler am Boden... Geiler Kommentar da von unserem Co Moderator
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird beim BVB aber dann mehr zur Spottschau :ugly:
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Ticker schreibt lieber sowas

     
  8. Bis auf die eine Situation, in der er den Ball ins Aus schießen musste, da wirkte er ein wenig unglücklich. Aber ich will kein Erbsenzähler sein, an sich verkauft sich Wolf ziemlich gut Heute.
    Trotzdem würde ich Castels in der zweiten Halbzeit gerne als Vergleich sehen. Auf der anderen Seite, wäre es auch ein falsches Signal, wenn man ihn auswechselt, wenn er mal gut spielt...
     
  9. Ansehnlich, nun ja...
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verdammt, ich hätte n hunni setzen sollen, dass im tick zur Halbzeit das Wort Pausentee vorkommt. Findet ihr das auch so doof?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Spiel war in der 1. HZ nicht schlecht...

    Hinten Luki heute der Gewinner, Galvez heute ziemlich fahrig, viele Bälle kamen nicht an, dazu das Tor verschuldet.

    Wolf naja, so leicht verbessert.

    Junu unser Mittelfeldmotor :daumen:

    Vorne im Sturm war nicht viel los...schade.
    Und Bartels heute ein Opfer der Wettmafia, der Jaroslav Brüder oder wie die nomme heißen :ugly:

    Fritz mit 30% Licht und 70% Schatten...

    Bin gespannt auf die 2. HZ :cool:
     
  12. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider kein Ton Beim werder Spezial Aus Belek
    Na Ja Zumindest Bilder
     
  13. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Signalwirkung gibt es da in meinen Augen keine. Es ist ein Testspiel, da sind Wechsel normal und keine Aussage über die Leistung eines Spielers.


    Ein Argumentation, um ihn drin zu lassen wäre aber, dass er sich durch eine gute Leistung Sicherheit für die Rückrunde abholen kann nachdem schlechten Spiel gegen Duisburg. Aber das sollte eine Nummer 1 auch so hinbekommen, daher spricht nichts gegen einen Wechsel.
     
  14. Na dann, zeigt uns Skripnik hoffentlich nochmal Castels
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wurde schon gesagt, dass KC mindestens 30 Minuten bekommt.
     
  16. Super :bier:
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Juno ist wieder der Motor...Selke schwach, Bartels unkonzentriert, der Rest bemüht sich...! Doofkick...! Früher spielte Werder in Kropp (SH) immer gegen den HSV vor ca. 4.000 Zuschauern, da war mehr drin als jetzt!

    Neee lass mal...! :roll:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf ein Neues...bin gespannt^^ :cool:
     
  19. SöllerRudi

    SöllerRudi Guest

    Weiss zufällig jemand, warum Lutscher am Montag nicht in Duisburg war? Ich habe 4 Reihen hinter der Bank gesessen und Ihn übersehen? :crazy:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    trainerlehrgang?