Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe gerade Bauchschmerzen vor lachen.
    Sie wollen wirklich unbedingt runter - mir soll's recht sein. H96 braucht in Liga1 kein Mensch ...
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. Das Doll noch einmal in der Bundesliga einen Trainerposten übernimmt damit hätte ich nicht gerechnet. :unglaeubig:

    Das der Kicker seine Zeit bei den Hasis nicht anerkennt als Position im Profifussball gefällt mir am Besten.
     
    howie, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  4. Ich hab auch meine Witze gemacht, aber ich glaube Doll ist kein schlechter Trainer. Als Hannoveraner wäre er mir tausend mal lieber als ein Gisdol oder das Prinzip Hoffnung aka Slomka.
     
  5. Oder
    Herrlich, Jonker, Wenger und Mourinho. :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Um 13:45h stieg der weiße Rauch auf und die Geier der Presse hatten ihr Fressen , wo zieht die Karawane jetzt hin ?
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Doll-Häuser in Hannover und Stellingen ver-brennen/brannten auf jeden Fall mehr Geld, als das Dollhouse auf St. Pauli :ugly:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Flutlicht82

    Du scheinst Dich ja gut im Dollhouse von St. Pauli auszukennen :ugly::beer:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was ne tolle Nummer : BVB gibt Kagawa für 96 frei --und Kagawa nach kurzer Überlegung --- nö , absteigen kann ich später immer noch .
     
    LotteS, FatTony und Weserbear gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  13. Ohne Worte. Das ist noch nicht mal zweitligareif.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer sich doll holt, will aber auch absteigen oder?
     
  15. Hannover führt doch inzwischen :kaffee:
    10:6



    (zumindest in der Foul-Statistik :ugly:)
     
  16. Also wenn ich Doll so höre, kann und darf man ihn einfach nicht mehr mit der Mannschaft zusammen sein lassen. Das geht gar nicht. Er macht sich lustig über seine Spieler. Das ist doch keine Basis.
    Ich würde sogar so weit gehen, ihn sofort zu entlassen. Warum nicht ein Nouri für 10 Spiele? Der kommt über die Emotion und Motivation, denn fußballerisch läuft bei Hannover ohnehin nichts mehr. Aber Doll weiterhin geht gar nicht.
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie will man einen so desolaten Haufen motivieren?
    An der Ehre packen? Da lachen sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab. Vielleicht ist das die letzte Möglichkeit, die Mannschaft an den Pranger stellen, ihnen zeigen und sagen, auch öffentlich, wie schlecht sie spielen.
    Als Trainer ist man doch der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), er wird ihnen nicht gesagt haben, das z.B. Eckbälle nicht verteidigt werden brauchen.
     
  18. Das die Kritik an der Mannschaft komplett in Ordnung geht, ist völlig unstrittig. Die Truppe ist einfach schlecht. Nur mit Draufhauen erreicht man im Allgemeinen gar nichts. Das ist wie in der Kindererziehung: man kann oder vielmehr sollte seinem Kind nicht jeden Tag seine Unzulänglichkeiten um die Ohren hauen.
    Ich bin auch der Überzeugung, dass in deren Kader sehr viele Spieler drin sind, denen das wirklich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht. Aber das gilt nicht für alle.
    Auf welcher Basis wollen sie denn in der kommenden Saison in der 2.Liga den Wiederaufstieg anvisieren? Nur mit "ihr seid alle Versager" und nun bemüht euch mal, wird es nicht gehen.