Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Haben die einen Aufnahmeverpflichtungs-Vertrag für ehemalige HSVer? Sieht ja fast so aus :D
     
    mezzo19742, FatTony und Nico Bellic gefällt das.
  2. Hoffentlich gehen sie dann auch den selben Weg. Is das ein erbärmlicher Verein geworden...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Habe ich mir auch schon gedacht.
    Alleine Bobby Wood, Nicolai Müller und Walace - alles Spieler mit Erfahrung im Abstiegskampf.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die wollen auch mit aller Gewalt 18. werden - oder? :ugly: Oh wird das gut morgen im Buero :XD:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin zwiegespalten. Dem Verein und Kind gönne ich den Abstieg, aber mir würde die Tour nach Hannover fehlen, die macht immer wieder Spaß.
     
  6. Hannover ist auch einer meiner Lieblingsauswärtstrips. Nützt aber nix. Dieses(r) Kind gehört mal auf die stille Treppe zweite Liga und sei es nur mal für eine Saison. ;)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    "nur mal"? :D Die sind doch vor Kurzem erst abgestiegen... Die Fans sagen unisono, dass das stimmungsmaessig die geilste Saison seit langer Zeit gewesen ist. Glaube ich direkt! Gebe Dir und @opalo aber natuerlich Recht - mir wuerde das Auswaertsspiel auch fehlen - dafuer gibts dann ja aber Hamburg zurueck (wobei ich da nie als Auswaertsfan hin fahren wuerde...). Dennoch denke ich nicht, dass sie das Ruder nochmal umreissen koennen, denn dafuer ist das alles viel zu eingefahren bei denen. Leider muss man sagen - so ein Traditionsverein ist fuer mich halt immer noch um Klassen sympathischer, als die Plastikclubs.
     
  8. Ich wollt halt nicht zu gemein sein und schreiben
    "Ab mit denen in die Versenkung und auf nimmer wiedersehen!" :opa: :D
    Wenn ich mir beim Abstieg dann immer die heulenden Gesichter der Fans anschaue, tun mir alle leid. Also....Fast :D
    Aber hier geht's um des Kindes Machenschaften und dem gönn ich das!
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn 96 jetzt wieder absteigen sollte, befuerchte ich einen aehnlichen Absturz wie bei Braunschweig...
     
  10. Wird bei Nürnberg ähnlich aussehen...
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da bin ich nicht in der Thematik und kann nix zu sagen...
     
  12. Deswegen sag' s ja ich
     
    LotteS gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mich nicht, denn der Nachfolger sollte mit einer Niederlage nicht gleich "verbrannt" werden.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus deshalb werden die 96er "kleiner HSV" genannt :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Keiner hat erwartet, dass Hannover ausgerechnet in Dortmund was holt, ob mit Breitenreiter oder mit einem neuen.
     
  16. Das ist richtig. Aber mit einem neuen Trainer wird gemeinhin frischer Wind verbunden, neue Aufbruchstimmung. Wenn du dann mit einem halben Dutzend wieder nach Hause fährst, ist davon nicht mehr viel übrig. Genau deswegen, auch wenn man genau weiß, daß in Dortmund nichts zu holen ist, wartet man mit dem neuen Trainer. Auch wenn es aus meiner Sicht kaum was ändern wird. Vor allem bei dem Programm das die vor sich haben, Nürnberg mal ausgenommen.
     
    Bremen gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und es ist echt Doll :XD:
     
    Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  18. Alter, sind die bekloppt. Okay, Slomka war schon da und Gisdol ist noch schlimmer, ein Ex- HSVer sollte es schon sein, Labbadia ist noch kurz in WOB...blieben noch Zinnbauer und Hollerbach. Beides echte Koryphäen und genau richtig für Hannover.
    Titz ginge auch noch.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast den Tayfun vergessen :ugly:

    :D

    Edit: Ok, hab das mit dem HSV Bezug ueberlesen... Der war aber auch Katastrophe genug.
     
  20. Doll übernimmt.....
    :lol: