Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. DAS ist mir auch aufgefallen, als ich das Spiel nochmal in der Zusammenfassung gesehen habe. Sollten Gisdol und Slomka die einzigen Alternativen sein, wäre Hannover zu ihm zu raten! :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Peter Neurorer hat auch Hannovererfahrung!
    Vielleicht wäre der was.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hannovers Leistung Samstag war schauderhaft. Trotzdem wäre es aus meiner Sicht vollkommen unverständlich, den Trainer direkt nach einem Rückrundenspiel freizustellen. Dann hätte man Breitenreiter besser vor der Winterpause ersetzen sollen, damit der neue Trainer mehr Zeit bekommt, effektiv auf das Team einzuwirken. Scheint aber jetzt ja auch zumindest ein weiteres Spiel Bewährungsfrist zu geben für Breitenreiter, wobei das Spiel in Dortmund sicherlich auch nicht ideal als Debüt für ein neues Trainerteam wäre. Unabhängig davon, wie es auf dem Trainerposten weitergeht, glaube ich, dass die unter den letzten drei Vereinen landen werden.
     
  4. Wenn Hannover sich nicht um 100% steigert, werden die selbst in dieser Verfassung in der 2. Liga auf Abschiedstournee gehen. Ich war erschrocken. Habe Hannover kaum diese Saison gesehen, vielleicht deshalb meine Unverständnis über ihre Nicht-Leistung.
    Egal. Wenn die absteigen, weine ich mich nicht ins Kissen.
     
    Benni4all, mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    96 ist nur der HSV in klein . Kühne und Kind passt irgendwie , mit den Unterschied das beim Kühne Kohle keine Rolle spielt .
    Für meine 96-Freunde war der Abstieg schon vor Ende der Rückrunde beschlossene Sache . Daher sollten sie ihren Trainer so oder so behalten .
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe die Umfrage zurückgesetzt, falls jemand einen Tipp abgeben möchte.
     
    Christian Günther und LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schreib mal die Saison dazu bitte, damit die Leute sehen, dass die neu ist ;)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klares Meinungsbild bisher. :D
     
  9. Ist Breite noch da?
     
  10. Nicht mehr lange, packt schon.
     
  11. #ProBreitenreiter!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, wer sich mit Spielern verstärkt, die selbst beim HSV aussortiert wurden, spielt eben nur gegen den Abstieg ;)

    Die Leistung gegen Dortmund war bis zum 0:2 eigentlich den Möglichkeiten entsprechend ok. Aber dann sind sie völlig weggebrochen. Auch das erinnert stark an die letzten Saisons des großen Bruders. Auch der HSV hat immer wieder teilweise gut dagegen gehalten, um dann nach Rückschlägen doch wieder einzubrechen.

    Ein schlechtes Pferd, springt nur so hoch, dass es mit dem Kopf voll gegen Balken donnert...

    Der große Unterschied könnte sein, dass der Hamburger SV es trotz Abstieg geschafft hat, sich in der letzten Saison mit seinen Fans zu versöhnen, fast schon eine seltsame Zweitliga-Euphorie auszulösen. Das sehe ich bei Hannover momentan in keinster Weise geschehen!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Und wech isser.

    Wundert mich, dass die das Dortmundspiel abgewartet haben.
     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war menschlich ganz ganz unterste Schublade von Heldt und vor Allem Kind - dem Vernehmen nach hat die Woche ueber niemand mit Breitenreiter gesprochen, und die Medien wussten schon Montag, dass er heute gehen muss... Ohne Worte, echt.
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Streng genommen hätten sie Breitenreiter zum Ende der HR entlassen müssen..Dann hätte der neue Trainer zumindest noch die Vorbereitung bekommen, auch wenn sie nicht allzu lang war.

    Ich mag den Breitenreiter. Hat sich aber mit Schalke und 96 leider 2 "komplizierte" Stationen ausgesucht. Die heutige Trainerentlassung kann ich verstehen, wobei ich mir vorstellen kann, dass er nicht sooo traurig ist, nachdem was die letzten Wochen da abgegangen ist.. Die auf Schalke damals war seitens der Vereinsführung mehr als dämlich. Führt S04 in den Europapokal und wird dann gekickt. Dafür kam dann der Super-Trainer Weinzierl...

    Ich war zu 3. und 2. ligazeiten oft bei Spielen von 96, weil ich relativ nah an Hannover dran wohnte.96 damals mit Ernst, Addo und Asamoah..Da mochte ich den Verein noch. Was ein geiles Aufstiegsspiel damals gegen TeBe..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
    mezzo19742, LotteS und opalo gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Angeblich ist Thomas Doll der Nachfolger:lol:
     
    mezzo19742, LotteS, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da lach ich mir doch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab.
     
    mezzo19742 gefällt das.