Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Verein für 5 Jahre den Zugang für sämtliche Eurospiele sperren. Sonst kapieren solche Asozialen das niemals.
    Könnte uns auch passieren mit diesen kranken Bengalobefürwortern....
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nach heute würde ihm das gut zu Gesicht stehen
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die waren von Kind gekauft, damit er den Mob aussperren kann
     
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Noch einer aus dem Lager ? Ansonsten weis ich nicht wie man das ins lächerliche ziehen kann
     
  5. Bleibt wieder die Frage, ob es wirklich Hannover Fans waren oder ein paar rechte Irre, die sich als Fussballfans getarnt unter die Leute gemischt haben und Wirbel verursachen - wie es ja bei einigen deutschen Clubs schon leider Realität geworden ist.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, welches Lager Du meinst. Meine Aussage war lediglich gedacht als Vorgriff auf evtl. aufkommende Mißfallensäußerungen gegenüber Kind im Verhältnis zum Verein und mehr ironisch gemeint. Aber der Fehler liegt auf meiner Seite. Ich hätte das einfach und damit deulich verständlicher formulieren sollen. Sorry.
    Die Krawalle soll man natürlich nicht ins Lächerliche ziehen, im Gegenteil!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Alles klar.....:beer:

    Tolles Feedback, findet man leider selten!
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    http://www.kicker.de/news/fussball/...d-ujah-in-hannover-rassistisch-beleidigt.html

    Erbärmlich, einfach nur erbärmlich! :roll: :facepalm:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hanoi ist auch grad keine Hilfe
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sollten wir auch nicht unbedingt erwarten. Wolfsburg ist so etwas wie deren "Angstgegner"
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und mal wieder sieht man: Niemand braucht Hannover. Hoffentlich geht's für die 2019 endlich wieder runter.
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  14. Also hätten die nicht schon so viele Punkte, nach DER Leistung gerade wäre das Abstiegskandidat Nr. 1
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Die wissen doch stellenweise selber nicht woher sie so viele Punkte haben.
     
  16. Ja :lol: Trotzdem sind die irgendwie vermerkt und zählen. Leider :D
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eine Frage, die ich mir auch als Berliner seit drei Jahren ständig stellen würde. :D
     
    DR AKR und FatTony gefällt das.
  18. Aha. Übernahme Kind sei gescheitert. Aber (Überraschung, Überraschung) man will ihm eine Hintertür aufmachen. Tut mir leid. Dieses Gelaber von der DFL nehme ich nicht mehr ernst. Ich könnte mir vorstellen, dass Kind nun gegen die 50+1 klagt. Ich kann es nur hoffen.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Hinterürchen kommt ja nicht von ungefähr, weil die Herren von der DFL auch wissen, daß Kind eine Klage gegen die 50+1 sehr wahrscheinlich gewinnen wird..
     
  20. Und genau das wäre das Richtige. Denn was ist das für eine Nummer? DFL lehnt ab, gibt ihm aber eine Chance, irgendwie doch sein Konstrukt durchzubringen und alle haben sich dann wieder lieb??? Bis zum nächsten Mal...
     
    Bremen gefällt das.