Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. corox

    corox Guest

    3 Millionen sind für werder bezahlbar, dennoch wird Zieler bessere Angebote bekommen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3315747
    Der PKW prallt mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer überlebt schwer verletzt, aber die drei Personen auf der Rückbank sterben :confused:
    Vermutlich ist der PKW mit der C-Säule gegen den Baum geprallt. Oder es wurde hinten einfach der Sicherheitsgurt weg gelassen...

    Die Presse gibt uns die Informationen:
    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...n-bei-Autounfall-nahe-Pattensen#n16219084-p15
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2016
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Spiegel schreibt, dass die drei Personen im Fonds, darunter auch der 96er, vermutlich nicht angeschnallt gewesen sind.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schrecklich
     
  6. Wie furchtbar muss das für die Eltern sein?! Ich bin Mittwoch das erste Mal Vater geworden. Die Vorstellung, meinen Sohn zu Grabe tragen zu müssen . . . heftig!

    Ich wünsche der Familie die Kraft, diese dunklen Stunden durchzustehen.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Einfach bitter...und vermutlich wieder nicht angeschnallt. Liebe "Kinder", lasst euch lieber von den vermeintlichen Kumpels auslachen und als Weichei beschimpfen als euch nicht anzuschnallen. Ganz besonders wenn eben jene Kumpels selbst fahren...18-25 ist für viele männliche Autofahrer die gefährlichste Zeit im Leben, besonders für jene, die besonders männlich sein wollen...

    Solche Todesfälle sind einfach schrecklich, weil im Grunde recht einfach vermeidbar. Kein Schicksalsschlag wie eine Krankheit, nein, einfach eine sinnlose Auslöschung mehrerer Leben aufgrund vielleicht nur einer falschen Entscheidung.

    :heul:
     
  8. Unangeschnallt auf der Rückbank eines offenbar sturzbesoffenen Fahrers... Natürlich geht es nicht darum, irgendwie "selber Schuld" zu sagen. Sondern nur, wie NordicW es ja schon getan hat, um ein "macht so was nicht"! Eine Taxifahrt nach Hause hätte die drei Toten vermutlich weniger gekostet, als sie für ihre Handys ausgegeben haben. Euer Leben ist kostbar, setzt es nicht wegen der Anerkennung euer Altersgenossen aufs Spiel.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. corox

    corox Guest

    Naja war irgendwie zu erwarten.
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heldt und Breitenreiter? Moment da war doch schon mal was... und das war gar nicht mal so gut!
    Breitenreiter scheint auf diesen Job gewartet zu haben, schön zu Hause in Hannover und jetzt noch mit seinem Buddy Hoschte, wenn nicht Schalke dann halt Hannover so what. War tatsächlich abzusehen, mal schauen was das wird.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Interview gestern im Sportclub war es klar, das Breitenreiter kommt
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

  15. CK82

    CK82 Guest

    Breitenreiter und Heldt wieder vereint - da bin ich ja mal gespannt... :party: :)
     
  16. Auf Schalke ist immer alles komplizierter als woanders. Wenn man sieht wo die dieses Jahr rumkrebsen, war die Arbeit von Heldt und Breiti doch gar nicht so schlecht.
    Bin aber auch gespannt wie lange sie sich lieb haben. :)
     
  17. Vorweg: Ich halte Breitenreiter für einen guten Trainer, der auf Schalke gute Arbeit geleistet hat und ich hätte ihn auch gerne in Bremen gesehen (im Nachhinein bin ich froh, dass es AN geworden ist).

    ABER: Die Art und Weise des Trainerwechsels, zudem noch zu einem Zeitpunkt wo der Aufstieg in Sicht ist, ist mal wieder bezeichnend für den Umgang mit Meneschen, den ein Martin Kind hat. Es ist nicht das erste Mal, dass er den "König von Hannover" spielt und unverständliche Personalentscheidungen trifft. Ein absoluter Unsympath und ein Beispiel, warum die 50+1 Regel gut ist.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Lobreden sind oftmals ein blumig verpacktes Alarmsignal.
     
  19. Lücke hat gerade das 1:0 gegen Union Berlin geschossen! :klatsch:
    Ja, ich freu mich - auch für Breitenreiter! :dance:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221