Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    4 Stimme(n)
    50,0%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    3 Stimme(n)
    37,5%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gegen OSNA kann man mal verlier'n... :klatsch:
    gegen OSNA kann man mal verlier'n...... :klatsch:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    H96 möchte anscheinend gerne Jan Fiete Arp verpflichten. Was mir direkt ins Auge fällt ist, dass der auch erst 21 Jahre alt ist. Nach dem ganzen Theater um seinen Wechsel zum FCB hätte ich ihn jetzt auch schon älter geschätzt.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wohninvest-Tochterunternehmen Brainhouse 247, das auch bei #Werder wirbt, wird neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96.