Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    H96 möchte anscheinend gerne Jan Fiete Arp verpflichten. Was mir direkt ins Auge fällt ist, dass der auch erst 21 Jahre alt ist. Nach dem ganzen Theater um seinen Wechsel zum FCB hätte ich ihn jetzt auch schon älter geschätzt.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wohninvest-Tochterunternehmen Brainhouse 247, das auch bei #Werder wirbt, wird neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zweitligist #Hannover96 ist auf der Suche nach einem Ersatz für den zu Werder Bremen abgewanderten Torjäger Marvin Ducksch in Südkorea fündig geworden. Lukas #Hinterseer kommt an die Leine.
     
  4. Na, hoffen wir mal, dass er nicht von jener gelassen wird. Gebe zu, der Kalauer war seeeehhr platt.
     
    James_19 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotzdem zutreffend ;)
     
  6. Hmm,.
    Wenn der gegen uns auflaufen und! in guter Form sein sollte...
    einfach Bargi auflaufen lassen, der weiß dann schon was zu tun ist - das "Duell" gabs ja schon mal gegen Ingolstadt :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allan Saint-Maximin von Newcastle United hat von 2015-2016 bei Hannover 96 gespielt?!?!:denk:
    Muss völlig an mir vorbei gegangen sein....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, als Leihspieler. Er stand damals, wenn ich mich richtig erinnere, noch bei AS Saint-Etienne unter Vertrag. Oder war er da schon in Monaco?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erst letzte Woche hatte die Führung von Hanoi 96 Dieter Schatzschneider abgemahnt, weil dieser öffentlich die Entlassung von Trainer Zimmermann forderte. Heute hat die Führung von Hanoi 96 Zimmermann geschasst. Nimmt sie dann auch die Abmahnung zurück?
    :ugly:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du weißt aber auch , das der Vollpfosten DS dafür zuständig ist , dass viele Talente aus der näheren Umgebung von Hannover
    genau seines wegen nicht zu 96 gekommen sind . Die Eggesteinbrüder sind da nur eines der bekanntesten .
    Da er sich ja mit MK überworfen hat , wird da auch keine Abmahnung zurück genommen . der Zimmermann war ein netter Versuch ,
    nur er selbst hatte schon vor einigen Wochen den ersten Nagel in seinen 96 Sarg gehauen als er die Mannschaft öffentlich anzählte .
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Benni4all

    Bei 96 gab und gibt es so viele Vollpfosten, so dass man damit den Grund des gesamten Maschsees zupflastern könnte: Horst-Fredo (Stumpen-Fredo) Henze, Utz Claassen, Martin Kind, Michael Frontzeck...
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top:
     
  13. @Benni4all warum sind viele Talente denn wegen DS nicht gekommen?
    Kannst du das kurz erklären, hab da wirklich keine Ahnung.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er war für das Scouting zuständig , was den Nachwuchs betraf . In Wirklichkeit war er der Flüsterer von MK. Der hat ja nach
    eigener Aussage keine Ahnung vom Fußball . Nun war , allgemein bekannt , DS der Chauffeur von MK . Daher kam er auch nur
    zu diesen Job . Das wussten auch die Erziehungsberechtigten ( Eggestein ) sowie die Berater diverser Spieler , die dann den Bogen
    um 96 machten .
     
  15. Dabrowski bleibt bis Saisonende Cheftrainer.
     
    FatTony gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...bis jetzt!
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir waere ein Durchstarten von 96 durchaus Recht - am Besten gegen Pauli, Regensburg, Hamburg, Schalke, Darmstadt, Nuernberg, Heidenheim und Paderborn... :vertrag:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5