Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. H96 trennt sich von Trainer Mirko Slomka
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Typisch Hannover. Der neue Trainer wird mit dem Kader auch nicht viel besser abschneiden.
     
  3. Och der Slomka..:wink: völlig überschätzt der Mann :D
     
  4. Der ehemalige Dortmunder Bundesliga-Profi Alex Frei soll nach übereinstimmenden Medienberichten aus Deutschland und der Schweiz einer der Kandidaten für die Nachfolge von Mirko Slomka als Cheftrainer bei Hannover 96 sein.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre nicht verwunderlich, wenn auch Frei in Hannover seinen Trainerstuhl vorzeitig frei machen müsste.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es jährt sich am Sonntag der 10.Todestag von Robert Enke. Ging mir ziemlich unter die Haut. Man sollte ihn und sein tragisches Ableben infolge einer schweren Krankheit nie vergessen.
    Es könnte jeden Menschen treffen.
     
  7. Krass. 10 Jahre ist das schon her?
     
  8. Berliner69 und Nico Bellic gefällt das.
  9. Kind streicht das Trainingslager der Profis im spanischen Murcia. Stattdessen bleiben die im kalten Hannover.

    Und bei Werder?
    Tiefenentspannt und :zzz:
     
  10. Es gibt durchaus Sichtweisen die besagen, dass es für das Seelenheil besser ist wenn man den
    Spielern nicht noch zusätzlich das Gefühl der Bestrafung gibt, denn sie wissen ja um ihre schlechte Situation.;)
    Das es eben keine Bestrafung sondern eine Notwendigkeit sein kann auch vor Ort zu bleiben ist die Kehrseite.
    Trainingslager ist Trainingslager grundsätzlich egal wo ...... Es ist eher die Sache der Organisation und was will
    ich in diesen zwei Wochen erreichen. ...... möglichst viel!!!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die gibt's noch???? Hannover 96 könnte man auflösen und aus dem Register streichen, es würde kaum auffallen.... :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser als Paderborn,Wolfsburg oder Hoffenheim...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In Niedersachsen gibt's nur einen VfL...
    OSNABRÜCK..... :klatsch::top:

    Who the f.... is Wolfsburg? :kotz:
    Hannover hatte aber auch schon bessere Zeiten.... :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig!
    Ich gehe sogar so weit zu sagen,dass es in ganz Deutschland nur einen VfL Osnabrück gibt.
    Ach was sag ich,auf der ganzen Welt!:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Hannover 96 trennt sich von Sportdirektor Schlaudraff.
    Nachfolger wird ausgerechnet Zuber, der sich Tags zuvor noch mit dem Verein vor Gericht gestritten hat.
     
  16. :denk::denk:

    Der Kind wird aber auf seine alten Tage auch immer sonderbarer...
    Das nimmt ja schon kühnesche Züge an bei dem...
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Es muss halt wirklich an der Buchstabenkombination liegen :denk:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr sympathisch,Hannover.
    500 Zuschauer, ausschließlich VIPs und Sponsoren....
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aber nicht wirklich viel besser.... :p
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gegen OSNA kann man mal verlier'n... :klatsch:
    gegen OSNA kann man mal verlier'n...... :klatsch:
     
    Chrissi282 gefällt das.