Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da ist eine Sichtweise die du 96-Fans aber überhaupt nicht verkaufen kannst , hier in Hameln wimmelt es ja nur von dieser Spezies .
    Glaub ja nicht das da auch nur einer die Hand für Kind hochhält , aber jeder glaub in diesen Fall : Ja , der verhöckert denVerein gleich nach sonst wo hin Mir ist das sowas von egal was mit 96 passiert .
    Für diese Saison seh ich die sportliche Leitung und hier in erster Linie Heldt als hauptschuldigen . In den treuen Glauben mit dieser Mannschaft auch nur in Spären der Liga sich aufzuhalten verbietet jeglichen Ansatz von Verstand .
    Geb meine wichtigste Position in der Abwehr ab und hol da Spieler die 2.Liga Format haben ( Wimmer z.Bsp.) , dann brauch ich mich nicht zu wundern , wenn wir zur Schießbude werden .
    Trainerwechsel alles schön und gut , den Breitenreiter auf die dümmlichste Art erst lächerlich zu machen und dann ablösen spricht hier auch für ein total versagen von Heldt .
    Ich als Chef ( Kind ) hätt den Heldt als erstes entlassen .ich hätt auch an den Trainer festgehalten egal ob es runter geht oder nicht .
    Die Zirkusnummer mit Doll geht aber auch gar nicht .
    Zu Kind nur ein Satz , der hat ein Problem und das ist Schatzschneider , wär sich jahrzehnte von diesen Kasper einlullen lässt hat es nicht besser verdient .
    Frag mal , warum der Vater von Maxi und JoJo nicht im Traum dran gedacht hat bei 96 vorstellig zu werden .
     
  2. Der hat sich mit seinem jahrelangen Kampf gegen die eigenen Fans aber auch maximal dämlich angestellt. So von außen betrachtet. Welche DFL könnte seinen Einfluss eingrenzen, wenn "Besitzer", Mannschaft und Fans an einem Strang ziehen würden. Aber mit Dickköpfen auf beiden Seiten kommt eben ein Zweitligist (bestenfalls) bei raus. Durchaus beeindruckend zu beobachten, wie sich unsere Nachbarn in Hamburg und Hannover selbst zerlegen.
     
    Nico Bellic, Benni4all und syker1983 gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nun ist es fix: Hannover 96 trennt sich mit sofortiger Wirkung von Manager Horst Heldt. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. "96 benötigt einen Neuanfang", heißt es in der Pressemitteilung.
     
    FatTony gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tschö Hannover,
    hallo Schlake!
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    Weserbear gefällt das.
  6. Ich glaube irgendwie immer noch an Allofs bei Schalke. Warum sollten die Heldt zurück holen?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil Heldt da ja relativ erfolgreich war und b) die Führung von denen ahnungs-und fantasielos ist.
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Hannover ist für mich im freien Fall in Richtung Drittklassigkeit. Heldt ist kein Verlust. Aber die brauchen Jemanden, der die Geschicke und Transfers einfädelt. Schlaudraff hat doch keine Ahnung davon.
    Ich sehe keine Mannschaft, nur Einzelspieler, kein System und schon gar keine Einigkeit im Verein. Kind gegen den Rest der Welt wie seinerzeit Theo.
     
    Benni4all, LotteS und Bremen gefällt das.
  9. Dein Punkt b überzeugt mich :D

    P.S.: Heldt hat auf Schalke einen gigantischen Schuldenberg hinterlassen. Die halten sich durch CL und ihre sehr starke Jugendarbeit über Wasser. Keine Ahnung wie die ersteres immer wieder machen, dieses Jahr sind es ja erneut locker 40mio Einnahmen über die CL.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das trifft übrigens sowohl auf Schalke als auch Hannover zu.:D
     
    Bremen und FatTony gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen passt auch Allofs ins Profil :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Theo hatte wegistens noch seinen Kumpel Enno sowie seinen Taschenkalender mit Landkarte ("Nur 12 Millimeter bis Marseille") , jedoch Kind vefügt nur über seine Bücklinge ohne eine Plan zu haben.
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Anruf bei Gazprom reicht :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Metzger wird da sicherlich auch den ein oder anderen Euro spendieren!
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Man kann von Hopp halten was man will. Für die Region hier unten ist der ein Segen und hält sich ja in der Regel aus dem sportlichen raus und lässt die Profis machen. Ich kenne hier unten niemanden, der schlecht über Dietmar Hopp redet und auch einige Hoffenheim Fans die ich kenne wissen sehr genau wem sie es zu verdanken haben, dass die in der ersten Liga spielen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe ich auch festgestellt, der ist ja auch im Handball (Rhein Neckar Löwen) und Eishockey (Adler Mannheim) nicht unerfolgreich.
    Finde es auch albern dass gegen den so ein Hass geschürt wird, hat viel mit Neid zu tun.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Bei den Adlern überlässt er das Ruder seinem Sohn - das ist quasi das Steckenpferd von Hopp Jr. .

    Aber nicht nur das sportliche Engagement steht hier im Fokus. Der steckt halt auch viel Geld in soziale Projekte, Schulen, Unterstützung von Pflegeeinrichtungen usw. usf.. Ganz davon abgesehen, dass SAP zusätzlich noch ein hoch angesehener Arbeitgeber ist (und nein ich arbeite da nicht ;-) ).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau das sagen die 96er in meinen Dunstkreis auch . MK hat sie aus der Versenkung hoch geholt und da bringt er sie wieder hin , somit ist der Kreis geschlossen . Perfekt gearbeitet .:roll: